PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cala II

kuddelmuddel
11.06.2011, 12:21
So, mal was "normales" :D von mir.
Gefällts?

Gruß
Stefan

1360/cala2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=127646)

kuddelmuddel
13.06.2011, 08:48
Also 166 schauen das Bild an und keiner hat was dazu zu sagen?
Es ist ja nicht so das ich unbedingt jetzt Kritik oder Lobhundelei möchte. Es erstaunt mich nur das in einer Rubrik in der extra um Komentare gebeten wird, es von 166 keiner schaft einen abzugeben.....

:roll:
Stefan

Stefan4
13.06.2011, 09:35
Hallo Stefan,

ich sehe das Bild zum ersten Mal. Mal abgesehen davon, dass die Pflanze (wenn es denn keine Skulptur ist) nicht grün sondern golden ist, und von daher schon etwas stutzig macht, hat sie mir zu wenig Platz im Format. Die Schärfe ist gut und sitzt für mich richtig. Der im Nichts auslaufende Stängel würde mir besser bei schwarzem Hintergrund passen. Hier hätte ich ihn einfach angeschnitten.

Gruß
Stefan

Artur
13.06.2011, 12:58
Mir gefallen goldene Blumen, schön (weil eben nicht "normal") und mal was Neues. Ich finde den Hintergrund etwa fad und hätte im ein wenig Hell-Dunkel-Zeichnung (Verlauf) verliehen. Mir gefällt's !

:top:

o.teske
15.06.2011, 09:03
Cool, würde ich sagen!

Das Problem mit dem Stil unten hast Du gut gelöst. Habe am Wochenende eien Orchidee fotografiert und war mir noch nicht sicher was ich mit dem Stil machen soll. Werde es Dir abschauen ;-))

Gruß
Oli

PS:
Ich sehe es auch zum ersten mal!

Jan
15.06.2011, 09:53
Es ist einfach nicht mein Stil, daher kein Kommentar (denn offensichtliche technische oder gestalterische Fehler springen nicht ins Auge).

Jan

kuddelmuddel
15.06.2011, 11:15
Vielen Dank für Eure Komentare und fürs anschauen.
Das es nicht jedermans Geschmack ist, das war mir von vornerein klar. ;)

Was den Hintergrund angeht, da muß ich mir noch was einfallen lassen. Der gefällt mir jetzt selber auch nicht mehr.
Es bringt doch immer wieder etwas, wenn man verschiedene Meinungen hört. :top:

Gruß
Stefan

dey
15.06.2011, 11:43
Hi Stefan,

mir gefällt es...
grundsätzlich.
Die Positionierung ist ... mmmh
irgendwie ungünstig. Außermittig, aber auch kein goldener Schnitt.

bydey

o.teske
16.06.2011, 08:29
Hi Stefan,

was hast Du gegen den Hintergrund?
Gerade bei Blumen finde ich schwarz oder weiß am besten und schwarz kommt hier bei bestimmt nicht gut, ausprobieren.

Gruß
Oli