Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsbild
so, nachdem ich jetzt alle Bodensee-Bilder durchhabe, habe ich auch mein Lieblingsbild gefunden.
Entstanden ist Der Sturm (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=952) auf der Fähre zu Beginn des Unwetters, das ziemlich plötzlich letzte Woche aufzog und mehrere Boote in Seenot brachte.
Der Sturm tobt erst ganz weit hinten, deshalb ist es ein sehr ruhiges Bild, hat kaum Farben, aber irgendwie kann ich es mir stundenlang anschauen, so eine Art Meditationsfoto vielleicht ;)
Viele Grüße
Tina
Computer-Maus
20.08.2004, 18:33
Hallo Tina,
wirklich ein Bild, welches Ruhe ausstrahlt, die bald nicht mehr da ist. Gerade die ruhigen Farben finde ich hier sehr interessant. :top: Mir gefällt es gut.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Dimagier_Horst
20.08.2004, 18:34
Statt Broccoli Tee....es zeigt sehr schön, wie klein und unwichtig wir sind.
Dafür gibt es von mir ein ganz klares WOW,
verbunden mit :top: :top: :top:
Ich finde das Bild auch sehr schön. Es harmoniert alles. Vielleicht vermisse ich etwas im Bild. Ich weiss es nicht. Aber auf jeden Fall ein :top:
Wolken, nur Wolken, so wie ich sie mag :)
Wenn das Stückchen Land rechts nicht mehr zu sehen wär'
könnt man fast meinen, du warst auf dem Meer... ;)
Hallo Tina,
ich bewundere dich wie Du todesmutig das aufziehende Unwetter gefotet hast.
Ruhig und kompetent :top:
newdimage
20.08.2004, 22:29
Hi Tina,
ein feines Foto, aber für die Jahreszeit zu früh.
ich warte mit meinen STURMFOTOS noch bis zum Herbst :lol:
Frank
eine sehr interessante Aufnahme,die 3X :top: :top: :top: verdient.
dankeschön an Euch alle :)
Bei diesem Bild freut es mich wirklich, dass es auch Euch gefällt. Ich weiss selbst nicht, warum, aber irgendwie finde ich es einfach schön, und das sage ich selten zu meinen Bildern :D
Viele Grüße
Tina
Man(n) stelle sich das blos mal vor:
Tina sitzt vor ihrem Bildschirm bzw. Ausdruck,
staunt das Foto an, sagt: "Bist du ein schönes Bild!!!" und knutscht es ab :lol: ;)
Hi,
beeindruckendes Bild - das schwäbische Meer sieht darauf wirklich aus wie ein Meer.
Roger
Tina sitzt vor ihrem Bildschirm bzw. Ausdruck,
staunt das Foto an, sagt: "Bist du ein schönes Bild!!!" und knutscht es ab :lol: ;)
was glaubst Du, warum ich 3 Tage gebraucht habe, bis ich es für die Galerie verkleinert hatte ? ;)
Und Hi Roger,
Viele Grüße
Tina
Karin R.
21.08.2004, 10:43
Das ist super, Tina :top: :top: :top:
Trotz der dramatischen Stimmung wirkt das Bild durch die sanften Farben zart und ruhig ... es ist auch mein Lieblingsbild :D
Moin Tina,
so etwas schönes ist mir Leider noch nicht gelungen, aber verdammt fein zu sehen das es geht: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der passenden Camera und den perfekten Einstellungen.
Da hast du ein Sahne Photo. :top: :top: :top:
moin moin,
ein wirklich klasse foto. sehr schön. mehr gibt's für mich hier nicht zu sagen.
gruss
wolf
und nochmal danke ! :oops:
Viele Grüße
Tina
doubleflash
21.08.2004, 13:32
Hallo Tina,
ich bin begeistert. Das Bild ist sehr harmonisch. Wenn es noch etwas breiter wäre, könnte ich es mir super als Riesenschinken an der Wand vorstellen.
Super Bild! :top: :top: :top:
War das letzte Woche am Freitag? - Da sind mein Vater und ich gerade noch vor dem Sturm mit dem Boot in den Hafen gekommen. :top: und mussten dann an der Slipanlage noch 7 (ja, sieben) Boote abwarten, bis wir endlich unser Boot rausziehen durften. Und standen die ganze Zeit im Regen :flop: .
War das letzte Woche am Freitag?
genau das war der Sturm. Da habt Ihr nochmal Glückgehabt. An dem Tag gab es wirklich genügend Blechschaden auf dem See :roll:
Viele Grüße
Tina