Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Greg Gorman
Vorgestern noch war er in Hamburg - gestern in Düsseldorf ... und ich war auf seinem Workshop, ein toller, lehrreicher Tag und ab sofort lege ich jeden Cent zurück, um im nächsten Jahr eine Woche auf sein Anwesen in Mendocino zu fahren :mrgreen:
Hier ein Artikel aus der Bild:
Greg Gorman in Hamburg (http://www.bild.de/regional/hamburg/fotograf/greg-gorman-haben-sie-den-geilsten-job-der-welt-18254794.bild.html)
Ein sehr lässig, souveräner und humorvoller Mann und ein guter Lehrer (ich wünschte, mein Sohn hätte ihn in Latein *ggg*)
Wow, du kommst ja rum!!! :D
War das ein Schwarz/Weiß-Workshop? Und habt ihr auch Swetlana fotografiert? Man kennt sie ja aus der FC, du hattest sie doch auch schon fotografiert?
Er hat wirklich alle im Celeb-Portfolio, Jeff Bridges, Andy Garcia, Enrique:D , Elton John etc.
Und du MUSST UNBEDINGT nach Mendocino, das Haus am Meer ist der Hammer, es gibt Wine Tasting dazu und eventuell Katrin Eismann als Instructor. Dazu die Redwoods, Napa Valley und San Francisco! Der Preis, joahhh, das ist ja aber nicht nur für einen Tag. Dafür! Danach dann bitte alles erzählen! :top:
Ja, Swetlana und Jürgen, schön, sie wiederzusehen. Hab eh noch was mit ihr vor :)
Eine Woche residieren (ach nee, lernen) mit dem Blick auf den Hollywood-Schriftzug ... ja, das taugt mir! Dieses Jahr mit der Eisman-Frau geht sich nach 2,5 Wochen USA finanziell leider sowas von gar nicht aus ... :)
Im nächsten Jahr sind vielleicht seine besten Freunde dabei: Pierce Brosnan und Elton John *ha* :)
Ach so, das ist dann in L. A. - auch sehr lustig!!! :D Dort kann man ja noch viel mehr anfangen. Aber er sollte mal Workshops in Miami anbieten, mit Gloria Estefan und Enrique zum Beispiel. :D
Ob Laurent Martres sowas auch macht, irgendwo in Utah, Celebs brauche ich auch nicht unbedingt.
Ich glaube ich melde mich mal freiwillig bei dir, zum Reflektor halten oder Tasche hinterhertragen. Oder Eis kaufen. Nimmst du mich mal mit zu einem Shooting bitte? :D
Oh ja. Du kannst gleich Montag bei mir anfangen :mrgreen::mrgreen:
Dimagier_Horst
10.06.2011, 17:03
Greg Who? Kann der Favicons? Mädels, schmeisst Euch nicht jedem erstbesten Kerl hinterher....und Babelsberg ist näher :cool:
Oh ja. Du kannst gleich Montag bei mir anfangen :mrgreen::mrgreen:
Dienstag. Danke sehr! :D
Hintergrund bügeln, Clooney-Kaffeemaschine bedienen, Kind bekochen, geht alles klar.
Gibt es meinen Lohn in Himbeer-Cupcakes? :mrgreen:
Greg Who? Kann der Favicons? Mädels, schmeisst Euch nicht jedem erstbesten Kerl hinterher....und Babelsberg ist näher :cool:
Wer ist denn bitte in Babelsberg? Der 1. FFC Turbine Potsdam? :mrgreen:
LA?
Ich lese gerade Harry Bosch Krimis alle nacheinander, ich glaube ich würde in LA bzw. Hollywood jede Ecke erkennen. Das Problem wenn man das liest - man will nicht mehr da hin :evil:
Dienstag. Danke sehr! :D
Hintergrund bügeln, Clooney-Kaffeemaschine bedienen, Kind bekochen, geht alles klar.
Gibt es meinen Lohn in Himbeer-Cupcakes? :mrgreen:
Nein, ich brauch dich Montag - verbuch es als kleinen kostenlosen Einführungskurs in California Sunbounce ... ich brauch nämlich einen Reflektor-Assi (nicht: Asi!) :)
Und für dich mach ich 3-Layer-Cupcakes, die sind fast noch einen Tick besser als die normalen *yummie*. Einzig die Sonne muss scheinen.
Ich war noch niemals in LA und würde da gar nix erkennen. Außer die Bars und die Restroom-Wegweiser ... glaube allerdings, mich würde da auch keiner erkennen!
---------- Post added 10.06.2011 at 19:44 ----------
LA?
Ich lese gerade Harry Bosch Krimis alle nacheinander, ich glaube ich würde in LA bzw. Hollywood jede Ecke erkennen. Das Problem wenn man das liest - man will nicht mehr da hin :evil:
Dann schick doch nur Elke. Mit mir :)
Dann schick doch nur Elke. Mit mir :)
Sie liest ja zum Glück keine Krimis und ist noch unvoreingenommen der Stadt gegenüber. Und sie hat genug Meilen gesammelt für mindestens 3mal USA und zurück ;)
Dann müssen wir aber sehen was aus der Dienstreise nach NY im Juli wird, aber die ist ja eh noch in heftiger Diskussion bei den Sponsoren ;)
Sie liest ja zum Glück keine Krimis und ist noch unvoreingenommen der Stadt gegenüber. Und sie hat genug Meilen gesammelt für mindestens 3mal USA und zurück ;)
Dann müssen wir aber sehen was aus der Dienstreise nach NY im Juli wird, aber die ist ja eh noch in heftiger Diskussion bei den Sponsoren ;)
Boah!!!!! Zuerst also NY! Und ich frag mal Greg, ob wir den Workshop auch mit Milen anzahlen können :mrgreen: