PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eisvogel fängt Hecht


hpike
09.06.2011, 13:43
Falls es jemanden interessiert, dann geht mal auf den Link und klickt dann auf der rechten Seite unter den Buttons für die Kamera, den ersten Link namens enorme vis,geluid koekoek an Dort könnt ihr sehen wie ein Eisvogel einen für seine Größe wahrlich großen Fisch fängt bzw, schluckt. Der Eisvogel hat heftig mit dem kleinen Hecht zu kämpfen und sitzt nacher noch heftig atmend auf seinem Ansitz. Ich hab schon oft Beute von Eisvögeln gesehen, aber so einen großen Fisch noch nie.

http://www.beleefdelente.nl/ijsvogel

Hansevogel
09.06.2011, 13:53
Mein Gott, wo hat der Vogel denn den Fisch gelassen? :shock:

Danke für den Link. :top:

Gruß: Joachim

BeHo
09.06.2011, 13:55
Starke Leistung des kleinen Vogels. :top:

Aber schön weichgeklopft muss der Fisch sein, damit er gut rutscht.

Auch von mir: Danke für den Link! :D

hpike
09.06.2011, 13:56
Gern geschehen ;) das ist übrigens ein klasse Link. Dort gibt es einige Cams die teilweise tolle Bilder liefern und bei allen, können besondere Momente in Videos nochmals angeschaut werden.Die Wanderfalken sind gestern ausgeflogen, lassen sich aber ab und an noch blicken, Uhus sind ausgeflogen, sie kommen leider nicht mehr zurück, auch hier sind aber nachträglich die Videos noch zu sehen usw. usw. lohnt sich da mal reinzuschauen:top:

Was immer noch interessant ist, sind die Steinkäuze. Da ist noch richtig was los, :top: allerdings meistens erst gegen Abend.

Karsten in Altona
09.06.2011, 13:58
Muss ich bei dem Video hier auch 3 Stunden ansitzen bis was passiert? :shock::? :cool:

Dana
09.06.2011, 13:59
Jöiii... :shock:

Da denkt man, der kann erst wieder fliegen, wenn da...viel verdaut ist... :lol:

hpike
09.06.2011, 14:01
:Da denkt man, der kann erst wieder fliegen, wenn da...viel verdaut ist... :lol:

Genau das hab ich auch gedacht:top: 2 Zentimeter länger und er hätte da erst mal wahrscheinlich einige Stunden sitzend mit Verdauen verbringen dürfen. :lol:

---------- Post added 09.06.2011 at 14:04 ----------

Wenn man da jetzt im Moment auf die Cam 3 geht sieht man ein wirklich lustiges Bild ;). Kann nur nicht sagen wie lange noch :zuck:

phootobern
09.06.2011, 14:25
Ist immer wieder Toll einen Eisvogel in Action zu sehen und mit so einem Fisch:top:

Ich werde am Wochenende wohl wieder mal auf Eisvogelpirsch (http://www.vollformat.ch/Fotos/Eisvogel/) gehen.


Gruss Markus

duncan.blues
11.06.2011, 00:10
Mein Gott, wo hat der Vogel denn den Fisch gelassen?

Gute Frage!


...noch ein Minzblättchen? :mrgreen:

Fishmobber
11.06.2011, 08:39
Ich seh gar nichts ausser eine Art Lifecam mit Enten in Lausigster auflösung und leider kann ich auch kein Holländisch

depok
11.06.2011, 08:56
Musste rechts in der Auswahlleiste den zweiten von oben nehmen. Der Titel des Films ist im ersten Fred rot geschrieben.

hpike
11.06.2011, 09:04
Viel deutlicher als ich es im ersten Thread geschrieben habe kann man es doch kaum erklären. :roll:

Und was die Bildqualiät angeht. Was erwartest du? das sie in so ein kleines getarntes Kästchen mitten im Wald und für jeden zugänglich, eine Highend Kamera stecken die dann bei der ersten Gelegenheit geklaut wird?

cdan
11.06.2011, 09:04
Was, wenn der Hecht wieder aufwacht und sich streckt? :mrgreen:

Ich seh gar nichts

Lies doch noch einmal gründlich den obigen Text und versuch es noch einmal. ;)

depok
11.06.2011, 09:06
Guido, alles gut. Ist doch noch "früh" am Morgen ;)


Viel deutlicher als ich es im ersten Thread geschrieben habe kann man es doch kaum erklären. :roll:

Und was die Bildqualiät angeht. Was erwartest du? das sie in so ein kleines getarntes Kästchen mitten im Wald und für jeden zugänglich, eine Highend Kamera stecken die dann bei der ersten Gelegenheit geklaut wird?

hpike
11.06.2011, 09:13
Ja hast ja recht, aber bevor ich persönlich rummaule, gehe ich nochmals in den Thread und lese mir alles nochmals durch. Wenn alle das sehen konnten, muss der Fehler wohl bei mir liegen. ;)

Hansevogel
11.06.2011, 10:12
Gelöscht, da sich alles geklärt hat.

Gruß: Joachim

Fishmobber
11.06.2011, 22:31
Musste rechts in der Auswahlleiste den zweiten von oben nehmen. Der Titel des Films ist im ersten Fred rot geschrieben.

Oh Danke hatte ich nicht gelesen hatte nur den Link verwendet :oops: