Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmerkung am Rande
Falls jemand den Thread suchen sollte, in dem Robert (blondl) und ich ein wenig über die Probleme einzelner Hersteller philosophiert haben, so möchte ich darauf hinweisen, daß Robert und ich uns entschlossen haben, den Thread aus Liebe zum Burgfrieden zu löschen. Es hatte eh niemand außer uns beiden gepostet.
Dat Ei
na klasse, Dat Ei, jetzt machst Du mich erst richtig neugierig :lol:
na klasse, Dat Ei, jetzt machst Du mich erst richtig neugierig :lol:
Hi Frank.
Genau, jetzt bin ich auch neugierig geworden :!:
Kannste mir mal ein Textfile von diesem Thread mailen :?:
Stopp, war doch nur ein Gag :cool: ;)
Mh, bei dem regen Interesse., welches Du jetzt entfacht hast, Dat Ei, solltest Du den Thread mal wieder hervorkramen. Diesmal wird er gelesen. Aber setze hier bitte nen Link dahin! :lol:
Du bist schon ein guter Marketingstratege :cool:
Cougarman
22.08.2004, 08:41
Falls jemand den Thread suchen sollte, in dem Robert (blondl) und ich ein wenig über die Probleme einzelner Hersteller philosophiert haben, so möchte ich darauf hinweisen, daß Robert und ich uns entschlossen haben, den Thread aus Liebe zum Burgfrieden zu löschen. Es hatte eh niemand außer uns beiden gepostet.
Dat Ei
:shock: :?
Dies ist wirklich ein komischer "Laden" geworden.
:flop:
Dies ist wirklich ein komischer "Laden" geworden.
:flop:
Genau DAS finde ich nicht.
Die zwischen beiden Beteiligten abgestimmte Massnahme ist ok - und die Anmerkung von Frank mit Info über den Hintergrund der Löschung des Threads (den ich übrigens weitgehend verfolgt habe) ist :top: