Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Sterne
Mal ein etwas anderes Hamurger-Hafen-Foto:
817/20110604_152621_DSLR-A700_DSC05492b_3_Sterne.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=127575)
Ist ziemlich viel drauf, aber mir gefällt es. Mich würde mal interessieren, wie das andere sehen. :)
Viele Grüße
Bernd
Anaxaboras
09.06.2011, 11:45
Jetzt weiß ich, was du mit der langen Tüte gemacht hast :mrgreen:.
Die Idee finde ich gut :top:. Ich hätte die drei Sterne aber noch stärker "komprimiert", also näher zusammengerückt. Wäre vielleicht mit ein paar Schritten weiter nach links möglich gewesen (wenn sich dann nicht etwas anderes in den Vordergrund gedrängelt hätte).
Martin
Danke Martin. Ich hatte mich schon etwas hin- und herbewegt und mich dann für diesen Ausschnitt entschieden. Aus anderen Perspektiven hatte es für mich nicht so recht gepasst - was aber nicht ausschließen soll, dass es nicht doch besser möglich gewesen wäre.
Gruß
Bernd
come_paglia
10.06.2011, 11:42
Hey Bernd,
ich würde mir für den linken Stern etwas mehr Luft zum Rand hin wünschen, und dass das Bild in diesem Schattenbereich etwas heller ist, damit sich der Stern besser von Farbe und Helligkeit an die beiden anderen angleicht.
LG, Hella
Hallo Hella,
bei den beiden genannten Punkten gebe ich Dir Recht. Mit mehr Luft links kamen dann aber störende Elemente (u.a. Himmel) links oben zum Vorschein. Und mit partiellem Aufhellen, das nicht auffällt, tue ich mich leider ziemlich schwer. Bisherige Versuche bei anderen Bildern gingen meist in die Hose. :oops:
Viele Grüße
Bernd