Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurter Gebabbel (13): Reisen bildet

Dimagier_Horst
20.08.2004, 16:26
Reisen bildet, und so packten wir auch dieses Jahr wieder den großen Koffer. Und tatsächlich, irgendwie komme ich mir nach der Reise etwas klüger vor. Da saßen wir in einem Cafe und schauten uns die Bilder von eben an. Digital natürlich! Sagt meine Frau: "Ach, wassn das", worauf es schlagartig aus dem Hintergrund hallte: "Siss iss se väri fämes Monument of fohr very fämes Präsidenns of se Uneitid Stäits of Ämärikah", sprachs und entpuppte sich als Sohn europäischer Auswanderer auf den Spuren seiner Vorfahren. Ich dem Schorch die Kamera aus der Hand gerissen und staunte nicht schlecht, was das LCD hergab.

Also das eins dem anderen mal zum verwechseln ähnlich sieht, dass erlebt man ja. Aber gleich vier? Nie und nimmer! In aller Deutlichkeit von links nach rechts: Erst kommt der Müller Schorch, der ist Schlosser mit seinem Bruder Gerhard, seines Zeichens Bäcker, der gerade das Video vor dem Auge hat. Dann die Lisbeth, die garantiert gerade in ihren Rührkuchen beisst und rechts der Gessner Hans, ihr Mann, der schafft beim Einwohnermeldeamt. Also, wo, bitteschön, sitzen in dem Bähnchen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Dimagier_Horst&id=adn&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) vier Präsidenten?

Computer-Maus
20.08.2004, 17:02
Hallo Horst,

ach wie hab' ich das vermisst, Dein "Gebabbel" doch immer wieder herrlich is' :oops: .
Wieder mal super klasse :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

ManniC
20.08.2004, 17:14
Klasse, Horst :top: :top: :top:

Was hatten wir gesagt? Ab Nr. 20 gibt's nen Bildband als PDF ???

Melde mich hiermit als Producer an ;)

Tina
20.08.2004, 18:04
Hi Horst,

schööön ! :lol:
Aber den Bildband hätte ich gern als "echtes" Buch ;)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
20.08.2004, 18:29
20 :shock: ? Wieso denn plötzlich 33% Rabatt? Mein Verleger will 100 sehen, sonst kürzt er mir die Tantieme :lol:

hami
21.08.2004, 02:06
Horst, babble ruhig weiter, die schönen Bilder entschädigen das wirklich! :D Ein :top: für das Frankfurter gebabbele!

ManniC
21.08.2004, 06:53
20 :shock: ? Wieso denn plötzlich 33% Rabatt? Mein Verleger will 100 sehen, sonst kürzt er mir die Tantieme :lol:

Das verstehe ich nun nicht so wirklich mit der Rabattkalkulation 20-100-33% *kopfkratz* --- ich meinte eine PDF mit 20 Seiten plus Deckkblatt, die man ja dann auch drucken und binden kann.....

Karin R.
21.08.2004, 10:53
Sehr schönes Gebabbel ... you made my day :top:

Olaf S.
21.08.2004, 21:31
Klasse Horst :top: Immer wieder erfrischend :lol: