Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romantisches Mistwetter...
...oder Gelegenheit macht Liebe?
Ein Zufallsschnappschuss entstanden beim notgedrungenen Unterstehen im Schloss Ellwangen
während eines Wolkenbruchs bei dem die Welt unterzugehen drohte :cool:
844/Rain-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=127425)
Ach wie nett das mal wieder zu sehen, da in der Nähe hab ich mal 5 Jahre gelebt:top:
Das was du zeigen wolltest ist dir jedenfalls gelungen. :top:
Ich finde das Bild absolut ultra cool, tolle Stimmung!
War das gestellt oder echt, egal es ist gut!
Gruß
Oli
Pollux58
06.06.2011, 20:03
Hallo Günni,
was soll man da noch schreiben, ich finde das Bild einen :top: wert.
Grüsse, Maik
Ach wie nett das mal wieder zu sehen, da in der Nähe hab ich mal 5 Jahre gelebt:top:
Das was du zeigen wolltest ist dir jedenfalls gelungen. :top:
Jepp, eine schöne Gegend zum Foten.
Und ich bin immernoch am überlegen ob es in SW nicht besser und stimmungsvoller wäre.
5 Jahre hab ich dran gedacht mal den Ipf zu fotografieren. Habs nicht geschafft. :(
Ich finde das Bild absolut ultra cool, tolle Stimmung!
War das gestellt oder echt, egal es ist gut!
Gruß
Oli
Danke, da war nix dran gestellt. Eigentlich eine Situation die man sich immer mal wünscht
und ich hatte "zufällig" die Kamera schussbereit.
5 Jahre hab ich dran gedacht mal den Ipf zu fotografieren. Habs nicht geschafft. :(
Sooo schwer dürfte das ja nicht sein, immerhin kann er ja nicht weglaufen ;)
Ja so gesehen stimmt das natürlich, aber keine Zeit und wenn ich mal Zeit hatte, aaaach das kannste auch noch nen anderes mal machen, der läuft ja nicht weg.;)
Hallo Günni,
was soll man da noch schreiben, ich finde das Bild einen :top: wert.
Grüsse, Maik
Danke Maik, weisst Du das beste daran war das es sogar für eine Belichtungsreihe für
HDR gereicht hat. Dem Regen sei Dank konnten die zwei Turteltauben ja nicht weglaufen.
Die haben nichts mitbekommen? Ich ernte immer böse oder misstrauische Blicke, wenn ich mal Menschen von hinten fotografiere. Das Auslösegeräusch ist einfach noch zu laut. Ich drehe mich dann zwar blitzschnell immer ein wenig und tue angestrengt so, als ob ich was anderes fotografiere ...
Dein Bild gefällt mir sehr gut! :top:
Da hätte ich auch drauf gehalten.
Grüße
Peter
Mir gefällt es auch sehr gut, allerdings nur wenn ich es auf schwarzem Hintergrund betrachte - sonst stört es etwas, dass der Bogen oben nicht ganz drauf ist. Aber so passt die Bildaufteilung schon.