PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I can Fly ;-)

Pollux58
06.06.2011, 19:26
Hallo,

mein kläglicher Versuch eines Mitziehers mit dem neuen Objektiv,
denke aber das wird schon wenn ich mich darauf eingeschossen habe.

1018/Ente_6.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=127424)

Schreiben ist erlaubt :)

Grüsse, Maik

hpike
06.06.2011, 19:28
Also schlecht is anders ;) klar, steigern kann man sich immer, aber für die ersten Versuche?? net schlecht. :top:

Pollux58
06.06.2011, 19:34
Hallo Guido,

das war am Morgen, da wollte ich mich mal einschießen.
Mittags bin ich da zu der Scheeeule gefahren:D
So lang ( kurz was man schreibt wenn man von der Geschwindigkeit beeindruckt war ) darf hier die Zeit nicht sein, die hat ja eine Mordsgeschwindigkeit drauf.

Danke für deinen Kommentar.

Grüsse, Maik

uwe1955
06.06.2011, 19:44
Maik, du scheinst zu scherzen, wenn du das nur einen Versuch nennst.

Dann kann ich ja meine ersthaften Bemühungen vergessen.

Besser hab ich das auch noch nicht hinbekommen.

Ich hätte sie nur nicht ganz so mittig plaziert.

hpike
06.06.2011, 19:51
So kurz darf hier die Zeit nicht sein, die hat ja eine Mordsgeschwindigkeit drauf.

Öhm, den Satz versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht:D wie meinste das?

Pollux58
06.06.2011, 19:53
Hallo Uwe,

hätte ich das beschnitten wäre überhaupt nichts mehr von der schönen Spiegelung übrig geblieben, ich bin aber noch nicht so glücklich mit der Schärfe des Kopfes, ist mir schon klar das wird nicht einfach.

Danke für deinen Kommentar, es freut mich wenn es dir so gefällt.

Grüsse, Maik

Pollux58
06.06.2011, 19:55
:oops:Hallo Guido,

Habe Mist geschrieben, es sollte lang heißen, ich war irgendwie immer bei der schnellen Geschwindigkeit des Vogels, dass es mir nicht auffiel was ich da schrieb:oops:

Grüsse, Maik

hpike
06.06.2011, 19:57
Ja ok, jetzt wird nen Schuh draus:top: ich hab schon gedacht, ich hätt zu wenig Schlaf bekommen;)

Mach dir nix draus, kann passieren.:D

Pollux58
06.06.2011, 20:00
Hallo Guido,

gut das es dir aufgefallen ist, ich hätte bestimmt nicht gut geschlafen, wennich mir das später nochmals durchgelesen hätte.:D

Grüsse, Maik

uwe1955
06.06.2011, 20:01
Hi Maik,

ich meinte, links ein bisschen am Hintern weg und vorne etwas mehr Platz zum Fliegen.

Dann bleibt dir die Spiegelung erhalten.

Mit dem Kopf ist das so ein Problem, weil zu mindest bei mir, der AF sich immer den größten Punkt (Körper) sucht.

Und wenn ich weit genug vorhalte, bekomme ich gar nichts hin.

hpike
06.06.2011, 20:06
Ja Uwe das kann man aber leicht sagen, es ist ja nun nicht grad wirklich einfach, einen Vogel im Flug zu verfolgen, auf die Scharfstellung zu achten und und und, und dann auch noch die Bildgestaltung im Auge zu haben. Ob er beim evtl Original etwas anders schneiden könnte weiß ich nicht, aber wenn das dass Original ist, dann bleibt da nicht viel zum schibbeln.

uwe1955
06.06.2011, 20:20
Hallo Guido,

wahr gesprochen, was nicht geht, geht nicht.
Ich habe einfach mal voraus gesetzt, dass da noch Platz wäre. Sorry, mein Fehler:oops: