Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Spatz, wieder mal
Manfredxxx
06.06.2011, 19:19
823/Spatz_im_Garten_34.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=127423)
Pollux58
06.06.2011, 19:46
Hallo Manfred,
mir fehlt manchmal die Geduld aber deine Beispiele machen es mir immer wieder schmachhaft, mal sehen wenn ich Zeit habe.
Zum Bild, schön in den Farben und Details.
Grüsse, Maik
Projektor
06.06.2011, 19:50
Hallo Manfred,
auf mich wirkt es etwas überschärft - sonst aber sehr schön
Stefan
André 69
06.06.2011, 19:54
Hallo,
... bei solchen Bildern traue ich mich nicht wirklich etwas zu sagen, ...ich könnte zu 99% den Schlips treffen :oops:
Gruß André
Hallo, ... bei solchen Bildern traue ich mich nicht wirklich etwas zu sagen, ...ich könnte zu 99% den Schlips treffen :oops:
Geht mir auch so - da aber Kiste: Du hast uns schon bessere Spatzenbilder gezeigt :(
Kenn mich ja bei "Tieren" ned aus ...
aber wenns an Mensch wär - dann würd ich sagen ...
Ohne Füss ist des Bild NIX.
LG
RUDOLFO
ingoKober
07.06.2011, 10:10
Ganz ehrlich? Ich täts löschen. Stark überschärft und offenbar auch recht stark gecropped. Wirkt daher fast wie gemalt. Dazu im weissen teilweise ausgefressen, Füsse abgeschnitten...etc.
Sowas ist bei unwiderbringbaren spontanen Situationen entschuldbar.
Aber einfach so ein Spatzenbild?
Das bekommst du besser hin!
Viele Grüße
Ingo
Stark überschärft und offenbar auch recht stark gecropped.
Das hatte ich bei Manfred schon wiederholt angesprochen. Da stoßen wir alle jedoch auf Beratungsresistenz.
Von daher mein Kommentar: Lieber den Spatz in der Hand... :zuck:
Ich würd es auch löschen, höchstens als, tschuldigung, Negativbeispiel zu gebrauchen. Klingt vielleicht sehr hart, is aber meine Meinung. Sorry
Zu stark gecroppt und zu heftig nachgeschärft. Du musst da einfach näher ran, Croppen ist nicht immer eine Lösung.
Manfredxxx
07.06.2011, 14:14
Bei den nächsten Bild, Bildern wird es wohl besser werden....... versprochen :top:
823/Spatz_im_Garten__3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=127510) :?: