Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dandelions night
kuddelmuddel
05.06.2011, 21:43
So, mal wieder was von mir.
Bin gespannt ob es gefällt!!
Gruß
Stefan
1008/pusteblumeIII.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=127385)
Huhu!
Ich finde es supercool, wie du momentan mit dem "Kunstfaktor" spielst und experimentierst. Die Bilder sind wirklich sehenswert und haben eine ganz eigene Ausstrahlung.
Hier ist mir leider der dunkle Bereich etwas zu abgesoffen. Wäre dieser kleiner, wäre es für mich ein Bild zum Aufhängen.
kuddelmuddel
05.06.2011, 22:45
Hallo Dana,
vielen Dank für Deine Worte.
Du hast recht. Zur Zeit habe ich meine kreative Ader. :D
Was die dunklen Stellen angeht, so gebe ich Dir eingeschränkt recht. Im Original ist der Tonumfang doch ein wenig größer, so das nicht alles nur "dunkel" ausschaut.
Es war einfach sehr schwierig, die Blüte von unten zu fotografieren, das ganze dann mit Gegenlicht und dann noch ins dunkle hinein. Da die richtige Belichtung zu finden war für mich nicht ganz einfach.
Gruß
Stefan
Das Bild finde ich gelungen. Da würde ich nichts weiter machen. Ich finde es immer interessant, wenn man in einem Bild nicht alles sieht und so ist der dunkle Bereich für meinen Geschmack absolut in Ordnung.
kuddelmuddel
05.06.2011, 23:22
Dank dir Christian.
Wie gesagt, im Original kommst nicht ganz so dunkel.
Freut mich wenns gefällt.
Stefan
Phoenixoffire
06.06.2011, 07:28
Bin begeistert, dieser grün-beige Ton wirkt fantastisch märchenhaft, und das schwarz zieht sich mit den dünnen Linien durch das Bild. Sehr tolle Stimmung die du da eingefangen hast =)
kuddelmuddel
06.06.2011, 07:45
Danke fürs komentieren Phoenixoffire.
Freut mich wenns gefällt
Pollux58
06.06.2011, 08:01
Hallo,
ein interessantes Bild, da passt für mich alles.
Auf den ersten Blick, erkennt man nicht viel, ändert sich aber schlagartig.
Grüsse, Maik
kuddelmuddel
06.06.2011, 09:04
Hallo Maik,
freut mich das es Dir gefällt. :D
Moin,
gefällt mir auch sehr gut. Wunderbares Spiel aus Texturen und Licht. Allerdings ist der dunkle Teil links etwas zu dominant. Da es für einen etwas anderen Bildausschnitt zu spät ist, würde ich links etwas absäbeln.
Stephan
kuddelmuddel
06.06.2011, 14:38
Hallo Stephan,
danke Dir fürs Gedaken machen.
Wie weiter oben schon geschrieben, kommt es im Original nicht so dunkel raus. Da sehe ich sogar noch den Stengel der Blume.
Wenn ich jetzt links beschneide, dann fällt dieser weg. Ob man dann noch den Bezug zu einer Pusteblume herstellen kann, das frag ich mich jetzt...:roll:
LG
Stefan
EarMaster
06.06.2011, 14:47
Ich finde es toll! Würde ich gerne in der Ausstellung sehen!
kuddelmuddel
06.06.2011, 15:53
Das freut mich wenns Dir gefällt!
Gruß
Stefan