Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glockengeläute....?
Moin
es gab ja verdeckte Hinweise von der Applewoifraktion...
gestern beim Hamburger Treff, verdichteten sich die Gerüchte...
also wer hat wen geheiratet...und warum gibt es keine Bilder...
immerhin fehlten ein paar Knipser auf dem Jahrestreff :lol:
Mfg gpo
Karsten in Altona
05.06.2011, 17:49
Warst Du wieder nur beim geselligenTeil der Veranstaltung? :mrgreen:
Isch waas net ob isch mehr zeige derf... aber hier des wischtigste.
840/DSC03085.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=127359)
es war aber echt schee!!
ich will alles sehen....:top::cool::D
sonst hält sich shooty doch auch nicht zurück :P
---------- Post added 05.06.2011 at 20:27 ----------
ich will jetzt Bilder seehn ich will jetzt Bilder seehn ich will jetzt endlich Bilder seehn...
ich will jetzt Bilder seehn ich will jetzt Bilder seeehn ich will jetzt endlich Bilder seeehn...
ich will jetzt Bilder seehn ich will jetzt Bilder seeeehn ich will jetzt endlich Bilder seeeehn...
....ich wll jetzt endlich B-i-l-d-e-r sehen :top:
denn erst wenn ich den Beweis habe...gibt es auch einen Glückwunsch :cool::oops:;)
Schnitte
05.06.2011, 21:15
Moin
es gab ja verdeckte Hinweise von der Applewoifraktion...
gestern beim Hamburger Treff, verdichteten sich die Gerüchte...
also wer hat wen geheiratet...und warum gibt es keine Bilder...
immerhin fehlten ein paar Knipser auf dem Jahrestreff :lol:
Mfg gpo
Hmm, ähm, also...
Es handelt sich um die Hochzeit desjenigen bei dem daheim mal ein Studioworkshop, bekannt unter "shootying", stattgefunden hat. Um weitere Ausführungen etc. zu machen bin ich nicht autorisiert :lol: , außer das eine uns nicht unbekannte Forumlerin wohl mit dem Ablichten der Veranstaltung beauftragt war. Somit habe ich auch keinerlei fotografischen Geräte mitgeführt und kann auch keine Bilder zeigen.
Grüße von der Äppelwoifraktion ;)
also wer hat wen geheiratet...und warum
Moin
also es gibt trotz oder wegen diverser PNs immer noch Verwirrungen(bei mir);)
da einige Namen häufiger als andere genannt wurden...kann ich nur spekulieren :P
herzlichen Glückwunsch zu Hochzeit Dana & Gottfried und alles gute :top:
Mfg gpo
Hansevogel
06.06.2011, 12:17
Trullalla, Niete! :lol: :mrgreen:
Trullalla, Niete! :lol: :mrgreen:
Gerds Schlussfolgerung klingt plausibel. Oder wurde der Begriff Niete aus dem Schiffsbau für die Titulierung von Hamburgern untereinander übernommen. ;):cool:
@Dana und Gottlieb: Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch!
Hansevogel
06.06.2011, 12:36
Den Glückwünschen schließe ich mich an!
Weitere Varianten:
Heike und ich haben geheiratet. :cool: :lol: :lol:
Daniel hat irgendwas in Düsseldorf/Wien/Norderstedt geheiratet. :lol:
Christine hat Sascha geheiratet. Huch! :shock: :lol:
usw.
Gruß: Joachim
Pollux58
06.06.2011, 12:37
Hallo,
das habe ich ja auch nicht gewusst.
Dann war das ja eine Doppelhochzeit :shock:
Herzlichen Glückwunsch an Dana und den knipser.
Grüsse, Maik
brandyhh
06.06.2011, 12:42
Hihi ...:lol:
Tja Dana, da kannst du mal sehen, wie schnell es gehen kann.
Schwupp, schon bist du mit Gottfried (wer immer das sein mag) verheiratet. Ich hoffe Gottlieb hat es mit Fassung getragen! :D
Ihr Lieben, wenn sich diejenigen, die geheiratet haben (nein, es sind nicht Dana und Gottlieb) hier nicht outen wollen, dann lasst sie doch und freut euch einfach.
Heike und ich haben geheiratet. :cool: :lol: :lol:
Das habe ich doch glatt verpasst! :shock: ...:lol: :lol: :lol:
Gruß Heike
Hansevogel
06.06.2011, 12:47
Das habe ich doch glatt verpasst! :shock: ...:lol: :lol: :lol:
Ich auch. :shock:
Wo waren wir denn da gerade? :?:
:lol: :lol: :lol:
...freut euch einfach...
Das wäre dann also grundlose Freude. :?
About Schmidt
06.06.2011, 12:49
Meinen Glückwunsch, wem auch immer. http://cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif
Gruß Wolfgang
Also ich halte mich da raus ... :) - und sag nix.
Schnitte
06.06.2011, 12:55
Hm, ich war ja dabei - aber Dana und Gottlieb?
Die waren zwar auch ganz vorne dabei, aber eher mit was anderem als heiraten beschäftigt.
Also die 2? Nee, oder ich hab' was verpasst...
gpo in Post #4 war da schon richtig mit dem Namen :lol:
Wg. des "Bildermangels" sagte ich lediglich, ich hatte keine Kamera dabei um nicht der offiziellen Fotografin (deren Name ja hier auch schon genennt wurde) in die Quere zu kommen...
Aber gut, mal sehen wem noch alles gratuliert wird ;-)
Hansevogel
06.06.2011, 13:12
Aber gut, mal sehen wem noch alles gratuliert wird ;-)
Ja, dann gratuliere ich Deiner Frau und Dir zur Vermählung, auch wenn es schon ein Weilchen zurückliegen mag und wir uns noch nicht begegnet waren. :D
Eben nachträglich, sozusagen. ;)
Und ich gratuliere den Hamburgern zum gelungenen Jahrestreffen, WB-Joe zum Geburtstag und RainerV zur geglückten Heimreise. ;)
Und ich gratuliere den Hamburgern zum gelungenen Jahrestreffen, WB-Joe zum Geburtstag und RainerV zur geglückten Heimreise. ;)
Dann danke ich mal schön......:lol:
Und wünsche allen alles Gute zu allem!:mrgreen::mrgreen:
Also ich halte mich da raus ... :) - und sag nix.
Häh... Warum das denn....?? Ist doch sonst so gar nicht Deine Art....:):)
Ich kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen :mrgreen: ... aber ich bin immer gut informiert :)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da Tino bei der Hochzeit eine SMS bekam mit "Ich wünsche Shooty und Dana alles Gute", kann mich hier nix mehr erschüttern! :mrgreen:
Bilder gibt es übrigens erst, wenn die Brautleute sie bekommen haben. Und dann dürfen SIE entscheiden, was hier reinkommt und was nicht.
Vorher möchte ich doch bitten, hier nicht zu sehr zu quengeln. ;) Alles hat seine Zeit.
@Gerd: trotzdem geht eine Entschuldigung an dich ob meiner ruppigen Anmerkung im anderen Thread (du weißt schon). ;) Es sollte wohl wirklich ein Witz sein, ich hatte dein Gedrängel hier noch nicht gelesen. :lol:
Ansonsten gratuliere ich dem Forum zu guter Laune, wünsche Kerstin nachträglich frohe Ostern und allen ein gutes Gelingen! Bei was auch immer.
Hansevogel
06.06.2011, 14:18
Herzlichen Glückwunsch, Reinhard!
Bis die Tage. Wann und wo und warum auch immer. :D
Joachim
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
@Gerd: trotzdem geht eine Entschuldigung an dich ob meiner ruppigen Anmerkung im anderen Thread (du weißt schon)
ja Ok angekommen :cool:
aber die Frage bleibt, habe mich wohl geirrt...
nur wieso hat unser Bastelexperte Zeit Tropfen zu befummeln....;)
in vielen anderen Ländern werden "betropfte" Bettlaken freudig vorgezeigt...
als Beweis zum Ehevollzug :top: und das ganz Dorf darf mitfeiern ;)
aber ich bin wohl zu alt die junge Generation zu verstehen :P
also dann >>> herzlichen Glückwunsch für Shooty&Frau(welche?)
Mfg gpo
Hansevogel
06.06.2011, 15:45
(welche?)
Fängt mit "I" an und hört mit "A" auf. :D
About Schmidt
06.06.2011, 19:13
Fängt mit "I" an und hört mit "A" auf. :D
Indiana :lol:
Schnitte
06.06.2011, 20:02
Ich kaufe ein "r" :oops:
also dann >>> herzlichen Glückwunsch für Shooty&Frau(welche?)
welche?
Na meine! ;)
Und vielen dank für die Glühstrümpfe ;)
ps: für gpo ^^
1010/TaT-6-6-11-4-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=127452)
der_knipser
07.06.2011, 21:49
(c)Inderella? :lol:
Isabella?
Indira?
Inga?
Ina?
IA? :shock:
Irmi?Aber doch nicht Irmi. Die Vorgabe war: Fängt mit "I" an und hört mit "a" auf. Und mit 'nem "r" drin.
Irgendwie fließen hier die Informationen nur tröpfchenweise. ;)
Ist aber auch o.k. Meinen Glückwunsch Shooty!
Auf dem Bild isse drauf.
Die Dame in Grün hinter Gottlieb. :mrgreen:
1459/DSC04279SF.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=126094)
Schei... Vollformat, mit DX und Kit hätte man etwas erkennen können.
Jan
Schei... Vollformat, mit DX und Kit hätte man etwas erkennen können.
Jan
Ja, ich verfluche es auch tagtäglich. :mrgreen:
also wenn meine Augen mich nicht täuschen...
Gottlieb hat ne Grüne geheiratet :top:
anders gesagt ...ist in Irland von hinten angefallen worden :cry:
der arme Kerl
der_knipser
08.06.2011, 00:19
Nee, Gottlieb hat nix damit zu tun.
Da gibt's hinten rechts noch so ein blaues Vollformat-Opfer. ;)
Da gibt's hinten rechts noch so ein blaues Vollformat-Opfer. ;)
:shock: :lol: Seid ihr in Irland im Gras um die Wette gerobbt!? :lol: :cool: ;)
Irgendwie fließen hier die Informationen nur tröpfchenweise. ;)
Man muss jetzt nur schauen, wem der Ring auf dem Bild auf der ersten Seite passt. :lol: so ähnlich wie bei Aschenputtel... :cool:
:shock: :lol: Seid ihr in Irland im Gras um die Wette gerobbt!? :lol: :cool: ;) War nach dem 2km-Sackhüpfen eigentlich eine Wohltat! :D
Man muss jetzt nur schauen, wem der Ring auf dem Bild auf der ersten Seite passt. :lol: so ähnlich wie bei Aschenputtel... :cool: Fall ich schon mal raus...sie gehen mir gerade auf den kleinen Finger. :lol: Mei, die haben beide aber auch schmale Hände...und ich dann mit meinen Klavierpranken... *g*
...
Fall ich schon mal raus...sie gehen mir gerade auf den kleinen Finger. :lol:
Mooooment mal.
In "groß" sehen wir nur den Ring, den sie ihm ansteckt. Wie groß der Ring ist, der am Finger der Braut steckt, sehen wir ja nicht.
Ich hatte ja schon immer vermutet, daß es sich um eine Massenhochzeit handelt. Angesichts der Aussagen in diesem Thread hier, verstärkt sich mein Verdacht immer mehr.
Hier einige Bilder: Klick! (http://www.google.de/search?q=Massenhochzeit&hl=de&sa=G&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=ckDvTb2pJ8fMtAaGpYGuCg&ved=0CDEQsAQ&biw=1255&bih=664)
Rainer
AlexDragon
08.06.2011, 12:17
Mooooment mal.
Hier einige Bilder: Klick! (http://www.google.de/search?q=Massenhochzeit&hl=de&sa=G&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=ckDvTb2pJ8fMtAaGpYGuCg&ved=0CDEQsAQ&biw=1255&bih=664)
Rainer
:top:
[...]Ich hatte ja schon immer vermutet, daß es sich um eine Massenhochzeit handelt. Angesichts der Aussagen in diesem Thread hier, verstärkt sich mein Verdacht immer mehr.
Aber am Samstag war doch gar kein Vollmond (http://m.scienceticker.info/2007/10/18/blaulicht-bringt-korallen-in-stimmung/). :cool:
auch von mir alles Gute!!!!
nach dem ich den Fred hier gelesen habe stellt sich mir aber eine Frage.
Nach dem jetzt alle untereinander heiraten
muß man jemand aus dem Forumheiraten um weiter mit zumachen?
Falls ja was mache ich mit meiner Frau?
gibt es von Sony was schönes zur Hochzeit?
muß man jemand aus dem Forumheiraten um weiter mit zumachen?
ja!
Falls ja was mache ich mit meiner Frau?
:shock: also wenn du das nicht selbst weisst....:?
gibt es von Sony was schönes zur Hochzeit?
ja klar!! :cool: Aber nur wenn du die erste obige Bedingung erfüllst!! :P
Ich hatte ja schon immer vermutet, daß es sich um eine Massenhochzeit handelt. Angesichts der Aussagen in diesem Thread hier, verstärkt sich mein Verdacht immer mehr.
Ohnein. :shock:
Nicht nur, dass wir irgendwie plötzlich alle mit irgendwem verheiratet sind, nein, jetzt sind wir auch noch koreanisch! :shock:
*mich schwarz färben geh*
1459/DSC04279SF.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=126094)
Cooles Bild!
Gratulation Gottlieb.
der_knipser
08.06.2011, 14:16
Danke Shooty!
Du bist auch drauf, gratuliere! :D
:shock: also wenn du das nicht selbst weisst....:?
klar weiß ich was zu tun ist :top::top:
Die Frage meinte mehr was mache ich mit Ihr da sie nicht zum Forum gehört :roll:
...Die Frage meinte mehr was mache ich mit Ihr da sie nicht zum Forum gehört :roll:
Eine Kamera in die Hand drücken und zum nächsten Usertreffen mitnehmen. Und dann darf sie sich anmelden und ihre Bilder zeigen, wenn sie will.
Rainer
Eine Kamera in die Hand drücken und zum nächsten Usertreffen mitnehmen. Und dann darf sie sich anmelden und ihre Bilder zeigen, wenn sie will.
ganz genau das hab ich mit meiner auch gemacht - wie hier schon mal bei anderer Gelegenheit gezeigt. :lol: (übrigens fast auf den Sekundenbruchteil gleichzeitig abgedrückt)
6/Zeitgleich.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=89691)
Rainer
Sie is ja immer bei uns in FFM und bei allen Treffen dabei ;)
Hat dann meine Alpha 100 mit superzoom drauf, aber Forum ist für sie nix ;)
Dafür aber wie gesagt bei allen Treffen usw immer dabei und beim Stammtisch.
@Ikman
Du kennst sie doch aber auch.
Sie is ja immer bei uns in FFM und bei allen Treffen dabei ;)
...
Woraus man erkennen kann, daß ich schon lange nicht mehr bei der Äppelwoifraktion war.
Rainer
@Ikman
Du kennst sie doch aber auch.
sicher aber es ging mir um meine
Woraus man erkennen kann, daß ich schon lange nicht mehr bei der Äppelwoifraktion war.
Tja, das sach ich dir aber schon lange, gell ;) :top:
sicher aber es ging mir um meine
Welche? Deine jetzige oder die oder den aus dem Forum, die oder den Du noch heiraten musst, um weiter mitmachen zu können? :mrgreen:
Eins hatte ich ja bisher glatt vergessen: Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle, die seit dem letzten Wochenende irgendwie mit irgendjemandem verheiratet sind. :D
Welche? Deine jetzige oder die aus dem Forum, die Du noch heiraten musst, um weiter mitmachen zu können? :mrgreen:
die noch aktuelle
Ich hoffe bloß sie ließt das nicht :itchy:
Tja, das sach ich dir aber schon lange, gell ;) :top:
Jaja, hast ja Recht. Naja, ich behalte Euren nächsten Treffentermine mal im Auge. Muß ich ja ohnehin machen.
Rainer
Jaja, hast ja Recht. Naja, ich behalte Euren nächsten Treffentermine mal im Auge. Muß ich ja ohnehin machen.
Morsche also!! ;)
Rainer
Grünstadt, Samstag *Hust* ^^
Aber jo das is ja nich von "uns"
Am Freitag befinde ich mich im südlichen Ausland, da bin ich etwa 20 Stunden unterwegs. Da wären Donnerstag oder Samstag im hohen Norden nicht machbar. Abgesehen davon wäre Gerd vollauf beschäftigt den Dreck von meinen diversen Digiknipsen zu schaufeln (Achtung: keine Übertreibung!), da kämen eure Kameras gar nicht mehr dran.
Wenn ihr mal wieder ein schönes ein- oder zweitägiges Treffen zu einem interessanten Thema, mit guter Beteiligung an einem gut erreichbaren Ort macht, dann ...
Rainer
Abgesehen davon wäre Gerd vollauf beschäftigt den Dreck von meinen diversen Digiknipsen zu schaufeln (Achtung: keine Übertreibung!), da kämen eure Kameras gar nicht mehr dran.
Kann ich bestätigen. Er musste in Hamburg ab und zu die Kameras ausleeren, damit wenigstens noch etwas Licht den Sensor erreicht. :mrgreen:
Aber seit wann zählt denn die Kurpfalz zum hohen Norden? :shock:
Kann ich bestätigen. Er musste in Hamburg ab und zu die Kameras ausleeren, damit wenigstens noch etwas Licht den Sensor erreicht. :mrgreen:
...
So ungefähr. Ich stemple gerade massiv meine Hamburg-Bilder. :cry: Felsbrocken!
Tiefstes Südschweden von hier aus gesehen. ;)
Rainer
Hansevogel
08.06.2011, 16:50
Die Stadtreinigung war mit einer Sondertruppe stundenlang damit beschäftigt, kleine Schmutzhäufchen aufzukehren. Verwundert waren sie über die relativ lineare Verteilung des Drecks. :lol:
Wenn man sich 20 Stunden lang mit einem Flieger nach Süden bewegt, ist die Kurpfalz schon recht nördlich. ;)
Wenn ihr mal wieder ein schönes ein- oder zweitägiges Treffen zu einem interessanten Thema, mit guter Beteiligung an einem gut erreichbaren Ort macht, dann ... Was wäre denn ein interessantes Thema und eine "gute Beteiligung"? :D
Irmi?
was, was, was, was, wass :shock::shock::shock: ich hörte meine Namen? Nee, ich bin´s nicht, weil in dem Zustand bin ich jetzt schon 10 Jahre, 11 Monate und 14 Tage :cool:.
Trotzdem meine herzlichen Glückwunsch, und laßt es Euch zusammen richtig gut gehen.
Was wäre denn ein interessantes Thema und eine "gute Beteiligung"? :D
Hallo Dana,
schau Dir mal die früheren Frankfurt-Niederrheiner-Treffen an, oder die Treffen, die später Horst (Hunsrück etc.) organisiert hatte. Das waren in der Regel zweitägige Treffen, bei denen eine richtig schön große Truppe zusammen kam. Die Frankfurt-Niederrheiner-Treffen auch noch zusammen mit der "Niederrheiner"-Fraktion, die leider - Ausnahmen bestätigen die Regel - kaum noch aktiv ist. Schön natürlich, wenn man dann etwas mit ein wenig "Lokalkolorit" macht.
Da lohnt sich dann auch die ja nicht ganz so kurze Anfahrt plus Übernachtung von Augsburg aus. Macht halt einfach Spaß Leute kennenzulernen und mit denen gemeinsam auf Tour zu gehen.
Rainer
Da wir im September das Alphafestival in Berlin haben, zu dem du ja auch kommst, denke ich, würde das dann eher was fürs Frühjahr nächsten Jahres? zB nach Schottland, so im Mai?
Nee, ich bin´s nicht, weil in dem Zustand bin ich jetzt schon 10 Jahre, 11 Monate und 14 Tage :cool:.
Das war auch nicht gut kombiniert, Irmi. Schließlich lautete die Ansage fängt mit "I" an und hört mit "A" auf.
:shock:
Ich bins auch nicht!!
:mrgreen:
Das war auch nicht gut kombiniert, Irmi. Schließlich lautete die Ansage fängt mit "I" an und hört mit "A" auf.
:shock:
Ich bins auch nicht!!
:mrgreen:
Im Moment bin ich grade sehr froh das Ilkman auf "N" endet :crazy: