PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impressionen einer Männerliebe....

Kerstin
20.08.2004, 06:10
... das habe ich noch bei meinen CSD-Bildern gefunden, ich fand es so schön dass ich euch das gerne zeigen würde....

Beim Turm im Hintergrund bin ich mir unsicher, das ist nicht perfekt aber es ist ja letzlich auch nur ein Schnappschuss gewesen. Andererseits verleiht er dem Bild noch Dynamik durch die Tiefe.

Tja, und was meint ihr zum meinen beiden Liebenden (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Kerstin&id=abw&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)?

W0lf
20.08.2004, 06:45
hi kerstin,

ich find's einfach nur gut. einen wunderschönen sensiblen moment hast du da eingefangen.
mit'm turm weiss ich im moment auch nicht. ich mach ihn später mal weg und guck, ob's mir dann besser gefällt. aber auch schon so find ich's einfach toll.

gruss

wolf

Computer-Maus
20.08.2004, 07:52
Hallo Kerstin,

mir gefällt's auch. Den Moment hast Du gut eingefangen :top: und auch die Umsetzung s/w gefällt mir super gut. Mit dem Turm bin ich mir auch nicht so sicher :roll: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Kerstin
20.08.2004, 08:14
Naja, das hab ich zufällig gestern beim Stöbern auf meiner Platte entdeckt und fand es total schön. Ich sehe aber, dass ich im Hintergrund eh was gestempelt habe, das Bild war wohl noch nicht fertig.

Ohne Turm denke ich würde etwas fehlen, aber ich hätte ihn mir halt etwas näher am rechten Bildrand gewünscht, ich glaube das ist sogar ein Hochhaus.

Nun denn, für einen Schnappschuss finde ich das Bild aber sehr ausdrucksstark, daher wollte ich es euch mal zeigen.