Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update PMB 5.6
chkircher
31.05.2011, 19:51
Hallo, Forum.
Seit Tagen versuche ich nun, das neueste Update des PMB zu installieren. Immer ohne Erfolg. Nach der Prozedur sagt mir das Sony-Update-Programm (PMB56_Updater1105a(2).exe), dass die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde. Bei InternetExplorer und bei Firefox...
Kann mir wer weiterhelfen.
Pollux58
31.05.2011, 19:56
Hallo,
bei mir ist er drauf, gemeckert hat er aber trotzdem, das Programm kann nicht installiert werden weil der PMB geöffent ist, zweimal geschlossen:roll: und drauf war er.
Weiteres kann ich dir nicht sagen.
Grüsse, Maik
bei mir ist er drauf, gemeckert hat er aber trotzdem, das Programm kann nicht installiert werden weil der PMB geöffent ist,
Das war bei mir auch so, aber erst nachdem ich auch die Downloadseiten, genauer gesagt den kompletten Browser geschlossen hatte, konnte installiert werden. Das hatte ich übrigens beim letzten Update auch schon.
chkircher
31.05.2011, 20:13
Das war bei mir auch so, aber erst nachdem ich auch die Downloadseiten, genauer gesagt den kompletten Browser geschlossen hatte, konnte installiert werden. Das hatte ich übrigens beim letzten Update auch schon.
Test...
chkircher
31.05.2011, 20:27
...beendet.
Am Browser lag es nicht. Das böse AntivirenProgramm... aber steht auch in der Installaitionsanweisung:oops:
Dank!
Danke für den Tipp - auch bei mir scheiterte das Update zunächst am aktivierten Antivirenprogramm (Kaspersky).
Was gibt es denn für Verbesserungen?