PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pano Dubai

Fritzchen
31.05.2011, 20:30
Ich arbeite gerade einen neuen Ausflug für die Gäste hier aus, das soll mit dem Schiff gemacht werden.
Diese Aussicht ist ein Teil davon.
Das Wetter war zwar nicht optimal, aber man sieht der Blick von der Wasserfront ist schon ganz gut:D

47/Netz_Panorama.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=127103)

Pollux58
31.05.2011, 20:34
Hallo Fritz,

da wirkt das grösste Gebäude der Welt sehr harmlos aus, das erste was mir aufgefallen ist. Die wetterbedinungen müssen gut gewesen sein, für Nachmittags.

Grüsse, Maik

Fritzchen
31.05.2011, 20:46
Hallo Fritz,

da wirkt das grösste Gebäude der Welt sehr harmlos aus, das erste was mir aufgefallen ist. Die wetterbedinungen müssen gut gewesen sein, für Nachmittags.

Grüsse, Maik

Der kleine Turm mit seinen 824 Metern steht etwa 500m hinter der ersten Linie, deshalb ist er etwas klein:D

Aber wenn Du davor stehst, vergißt mal alles was man so an HOCH gesehen hat:D:D:D

Pollux58
31.05.2011, 20:53
Hallo Fritz,

das glaube ich dir doch, nur es scheint so. :)

Grüsse, Maik

slowhand
31.05.2011, 21:09
Das Pano gefällt mir, beeindruckende Skyline :top:

hansauweiler
31.05.2011, 21:57
Hallo Fritz !
Das Pano ist beeindruckend, aber um mal nicht vom Bild zu reden:
Die Menschen müssen verrückt sein würde ein Außerirdischer denken.
Als jemand der im Dorf (gehört zwar zu Köln, war aber war ein Bauerndorf und ist immer noch kulturelle und einkaufsmäßige Diaspora) zu Hause ist, bekommt man das Grausen.
HANS

yoyo
31.05.2011, 21:58
Tolles Pano - Chapeau :top:

Fritzchen
31.05.2011, 22:50
Hallo Fritz !
Das Pano ist beeindruckend, aber um mal nicht vom Bild zu reden:
Die Menschen müssen verrückt sein würde ein Außerirdischer denken.
Als jemand der im Dorf (gehört zwar zu Köln, war aber war ein Bauerndorf und ist immer noch kulturelle und einkaufsmäßige Diaspora) zu Hause ist, bekommt man das Grausen.
HANS

Hans mir gefällt es in Köln sehr gut, aber Dubai ist eine andere Welt.
Ob es die richtige ist, muß jeder selber entscheiden:D

Aber es ist immer wieder ein Reise wert, bei mir ist es allerdings etwas anders.
Ich arbeite für die Familie und bezahle ja nichts:D
Ich brauch nur zu fotografieren:D:D:D

BeHo
01.06.2011, 12:11
Tolles Panorama. :top:

Ich finde es allerdings etwas zu dunkel. Laut Histogramm gibt es noch ordentlich Spielraum nach rechts.

Fritzchen
01.06.2011, 21:39
Tolles Panorama. :top:

Ich finde es allerdings etwas zu dunkel. Laut Histogramm gibt es noch ordentlich Spielraum nach rechts.
Ich habe es nach Gefühl bearbeitet, nicht nach Histogramm:D:D
Wir sind Heute die Strecke mit dem Schiff abgefahren, es sieht vom Meer noch beeindruckender aus, allerdings war es für Bilder zu dunkel.

AlexDragon
01.06.2011, 21:52
Mir gefällt das Pano auch sehr gut :top:

BeHo
01.06.2011, 21:57
Hallo Fritz,

ich fand das Bild zu dunkel und habe mir erst danach das Histogramm angeschaut.

Viele Grüße
Bernd

Fritzchen
02.06.2011, 07:11
Hallo Fritz,

ich fand das Bild zu dunkel und habe mir erst danach das Histogramm angeschaut.

Viele Grüße
Bernd
Technik gegen Bauchgefühl, Bernd das ist der Kampf der Giganten, da gibt es keinen Sieger:D:D:D:D