Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profileintrag Kameramodelle
Reisefoto
31.05.2011, 16:27
Mir ist aufgefallen, dass sich im Benutzerprofil die neuen Kameramodelle nicht eintragen lassen bzw. nicht vorhanden sind (A33, 55, 580, ...). Falls also ein Administrator Zeit findet, könnte die Auswahlpalette ergänzt werden.
Hey Reisefoto,
schön, daß Du es schreibst:top:. Es war mir auch aufgefallen, ich hatte es aber vergessen, hier zu schreiben oder einen Mod anzuschreiben.
alpine-helmut
14.06.2011, 21:48
Um das Thema wieder mal nach vorne zu holen (vielleicht sieht es ja doch einer der Moderatoren??? ... Hallo ... Hallo??? Ist da wer???):
Man wär ja schon dankbar, wenn wenigstens die Kategorie SLT angeboten würde.
Oder wartet man zu, bis neben der A35 und der A77 auch die A57 und die A99 da sind?
Okay, die NEXE harren auch noch eines Eintrags in den Profilangaben, da werdens demnächst auch noch mehr ...
Die Zahl der möglichen Einträge ist technisch bedingt beschränkt und die Grenze haben wir bereits erreicht.
Wir werden also gruppieren müssen. Wir sind dran.
Rainer
Ach wozu? Man kann ja auch unter EQUIPMENT schreiben welche Kamera man besitzt. Mich stört das nicht dass die A580 fehlt. Außerdem haben viele user auch 2 Modelle. Sollte man dann noch x Varianten und Kombinationen einpflegen? Unnötig!
steve.hatton
15.06.2011, 02:11
Vielleicht kann man den EIntrag unter Equipment nicht statistisch erfassen.....vielleicht macht es Sinn unwesentlich unterschiedliche Kameras zu gruppieren, also A300/350 und A500/A550 und A850/A900, dann wären schon mal drei Felder für die A33/55 und die A77 frei....