PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädchen im Wasser...

hennesbender
31.05.2011, 16:10
Sollte es eigentlich werden. Stattdessen wurde es ein 2stündiger Spaziergang um einen See, ohne ein Weg zum Ufer zu finden... daher leider das Mädel doch nicht im Wasser; wird aber nachgeholt, sobald ich ein geeignetes Gewässer gefunden habe.

843/DSC08584-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=127078)

843/DSC08591-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=127079)

843/DSC08728-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=127080)

843/DSC08760-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=127081)

olive07
31.05.2011, 16:13
Hübsches Modell ;)
Nur finde ich sind die letzten 2 Bilder irgendwie unscharf,.. obwohl mir der Licht Effekt gefällt !
Freue mich auf die Bilder im Wasser ;)

LG

Shooty
31.05.2011, 16:29
Sehr schönes Licht (sagst du kurz noch was zur Lichtquelle?)

Was optimierungsbedürftig wäre ist für meinen Geschmack der extreme Schatten des Schattens ^^
Klingt nun doof aber mir ist der Schattenzu dominant.
Gibt vermutlich halt nicht anders sonst hätte man abschatten müssen oder viel mehr power auffahren.

Sonst sind die Bilder aber wirklich gelungen.
Sehr nettes Model ;) :top:

gpo
31.05.2011, 16:46
Moin

mal wieder ne schöne Serie von dir :top:

aber nun....:roll:
man könnte ja sagen die erstem beiden Bilder wären die besten, aber...
dann schaut man die unteren und findet die "moderner"...OK

nur...ist sie schwanger :?: :? :D
die Posen zeigen soviel Babyspeckt, das mir fast schon die Zunge raushängt...
ob es IHR bewust war :oops: DU als Knipser hast ja wohl auch sonstwohin geschaut :lol:

also
Nr. 1 gut...sie könnte einen Tacken dunkler kommen
Nr. 2 gut...aber auch etwas zuviel obenrum
Nr. 3 gut...schatten interessieren keinen aber der Babyspeckt ;)
Nr. 4 gut...schade das sie nicht mehr zeigt :cool:
Mfg gpo

BeHo
31.05.2011, 17:23
#1 und #3 finde ich richtig gut - bis auf eine Kleinigkeit: #3 erscheint mir etwas farbstichig.

hennesbender
01.06.2011, 09:42
@shooty: Lichtquelle ist von vorne immer ein portabler Blitz mit großem Schirm (den Gerd mal hier vor kurzem empfohlen hat. Und dann von schräg hinten bei einigen Bildern ein oder zwei Systemblitze.

Shooty
01.06.2011, 14:37
@shooty: Lichtquelle ist von vorne immer ein portabler Blitz mit großem Schirm (den Gerd mal hier vor kurzem empfohlen hat. Und dann von schräg hinten bei einigen Bildern ein oder zwei Systemblitze.

Sehr cool :top:

Genau das hatte ich nemlich gehofft, weil ich meinen auch genau für diesen Einsats haben wollte, aber nochnich dazu gekommen bin solche Bilder zu machen ;)

Dana
01.06.2011, 14:52
Huhu!

Die Bilder gefallen mir gut, sie sind schön quietschbunt...und das allerletzte Foto mag ich am meisten. Sie guckt wunderschön und das "Stadionlicht" wirkt klasse.

Aber cool...die unteren beiden sehen wirklich aus, als seist du in einem Stadion gelandet. Echt klasse.

nur...ist sie schwanger :?: :? :D
die Posen zeigen soviel Babyspeckt, das mir fast schon die Zunge raushängt...
ob es IHR bewust war :oops: DU als Knipser hast ja wohl auch sonstwohin geschaut :lol:
ENDLICH mal ein Modell mit gescheiten Kurven! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif

Klar, die Hüfthose ist etwas eng und sie hätte vielleicht was anderes anziehen können...aber insgesamt find ich es toll, dass nicht nur so ein spilldürres Ding da steht. Sie hat den "Babyspeck" an den richtigen Stellen und sieht hammer aus!

Insgesamt sollte doch Kritik am Modell hier eher außen vor bleiben...

aidualk
01.06.2011, 15:37
... sie sind schön quietschbunt...

ja, gewöhnungsbedürftig bunt. Ist das echt so gewollt? Mit tun die Farben fast weh.

mrrondi
01.06.2011, 15:50
Das Model ist doch mal was feines .. des gefällt mir !!!

Mit den Lichtquellen kann ich ned soviel anfangen ... wirkt einfach zu sehr unnatürlich.
Vorne diese kalte Lichtquelle ... hinten die warme ...
Immer das Problem mit zwei unterschiedlichen Lichtquellen - da entsteht keine Harmonie.

Ansonsten nette Bilder - vielleicht einfahc noch extremer werden von der Idee und umsetzung - dann fallen die unterschiedlichen Lichtquellen nimmer auf.

gpo
01.06.2011, 17:05
Huhu!

ENDLICH mal ein Modell mit gescheiten Kurven!

Klar, die ....

ja HuHu....
wir warten ja noch auf deine Bilder aus dem irischen Whirlpool :top:;):cool:

denn du hast es falsch interpretiert...ich brauche auch immer "was" in der Hand :D:shock::P
Mfg gpo

gpo
01.06.2011, 20:43

Moin hennesbender

schön das wir hier mal ein Anschauungsbild mit dem Para haben :top:

hast du zufällig ein MakingOff...
oder kannst nochmal sagen WAS genau, welcher Blitz/Leistung und Abstände :top: Danke
Mfg gpo

Nobsch
01.06.2011, 21:23
Schöne Bilder mit hübschem Model.

Auch ist alles gesagt - lediglich die Bitte von Gerd möchte ich verstärken. Schreib doch mal was zum Setup.

Vermutlich hast Du die Blitzleistung manuell geregelt - oder doch Funk?

Vom Schattenwurf her hat mich überrascht, dass es "nur" die "Schirmempfehlung" war, die hier neulich an anderer Stelle besprochen wurde. Zuerst dachte ich: "Dish?"

Insofern scheint der Schirm ein echter "Geheimtip" zu sein... also nu ja nich mehr. ;)

Kurz :top:

LGvm

SanGerman
02.06.2011, 12:55
nach der ganzen Lobhudelei: es wirkt auf mich eher wie eine Fotomontage, als echt im Grünen aufgenommen.

hennesbender
02.06.2011, 20:51
Making of habe leider nicht.
Der Schirm war relativ hoch gesetzt und in der Kamerachse (ich hab glaube ich drunter durchfotografiert, zum Teil auch etwas von links. Entfernung so 2 oder 3 Meter schätze ich. Blitz ist so ein Walimex-Billigteil. Das ist nur stufenlos regelbar. Keine Ahnung wieviel Saft da drauf war. Die Systemblitze hinten waren auch manuell geregelt.
Leider nicht allzuviel Info. Beim nächsten mal versuche ich daran zu denken, das setup zu fotografieren.