PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Lieblingsmotiv

Fritzchen
31.05.2011, 12:04
Ich habe es schon oft fotografiert, war auch schon oft drin, aber es gefällt mir immer noch.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/847/Fr_das_Netzt_2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=127043)

eddy23
31.05.2011, 12:29
Mir gefällts von alle Varianten bisher am besten :D diese helle Blau ist so erfrischend :D
obwohl Kiste: vielleicht ein wenig weniger gestein unten. ;)
Sonst: :top: :top: :D

Fritzchen
31.05.2011, 18:36
Mir gefällts von alle Varianten bisher am besten :D diese helle Blau ist so erfrischend :D
obwohl Kiste: vielleicht ein wenig weniger gestein unten. ;)
Sonst: :top: :top: :D

Danke eddy, aber fast 100 Ansichten und eine Bemerkung, bei so einem Bild:shock:
Ich hatte noch ein Pano, aber es lohnt sich wohl nicht es zu zeigen.

slowhand
31.05.2011, 18:50
Danke eddy, aber fast 100 Ansichten und eine Bemerkung, bei so einem Bild:shock:
Ich hatte noch ein Pano, aber es lohnt sich wohl nicht es zu zeigen.
Komm schon Fritz, was soll diese Bemerkung. Du weißt doch wie das hier abgeht, oder eben nicht ;)
Mir gefällt das Bild, wenngleich mir das Motiv zu mittig plaziert ist. Zeig mal das Pano - das kommt bestimmt noch besser.

hansauweiler
31.05.2011, 20:20
Hallo Fritz !
Hast du den Himmel montiert?
Die Schatten an den Steinen scheinen nicht mit der Sonnerichtung übereinzustimmen.
Aber : Es ist ein sehr gutes Bild, nicht der übliche Postkartenkram.
HANS

Fritzchen
31.05.2011, 20:24
Hallo Fritz !
Hast du den Himmel montiert?
Die Schatten an den Steinen scheinen nicht mit der Sonnerichtung übereinzustimmen.
Aber : Es ist ein sehr gutes Bild, nicht der übliche Postkartenkram.
HANS

Nein es ist keine Montage, das Bild habe ich als Solitär genau in die Mitte gesetzt.

Man muß auch mal etwas anders machen.

Pollux58
31.05.2011, 20:30
Hallo Fritz,

sehr erfrischend, die Wolken:roll: und deren Spiegelungen im Glas des Gebäudes,
sowas sieht man nicht oft.

Das Pano, würde mich nun aber auch interessieren.

Grüsse, Maik

Fritzchen
31.05.2011, 20:32
Hallo Fritz,

sehr erfrischend, die Wolken:roll: und deren Spiegelungen im Glas des Gebäudes,
sowas sieht man nicht oft.

Das Pano, würde mich nun aber auch interessieren.

Grüsse, Maik

Habe ich gerade eingestellt:D

Stefan4
01.06.2011, 12:35
Jou, mir ist das Bild zu blau. Aber für 16 mm erstaunlich wenig verzerrt. Oder hast du EBV-entzerrt?

Gruß Stefan

Fritzchen
01.06.2011, 21:35
Jou, mir ist das Bild zu blau. Aber für 16 mm erstaunlich wenig verzerrt. Oder hast du EBV-entzerrt?

Gruß Stefan
Nein nicht entzerrt, das blau ist die Originalfarbe, später am Abend ändert sich die Farbe sehr oft.
Wenn dir also zu Blau nicht gefällt:roll: Da kann man nichts mehr machen:D:D:D

AlexDragon
01.06.2011, 21:54
Mir gefällt das Bild sehr gut und auch alleine schon wegen dem tollen Himmel UND dem Blau :top:

Fritzchen
02.06.2011, 07:14
Mir gefällt das Bild sehr gut und auch alleine schon wegen dem tollen Himmel UND dem Blau :top:
Alex, danke, wenn die Natur Blau ist, wie kann sie dann zu Blau sein:shock:
Natur, ist Natur, gut das es so ist:top: