Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumhaus + Traumstrand...

paperman
19.08.2004, 18:05
...auf der Trauminsel Sylt. Bei so einem Wetter braucht man nicht in den Süden zu fliegen. Und wenn man Ortskundige dabei hat, ist sogar Sylt "normalteuer". Auf jeden Fall haben wir Häuser gesehen die einen zum Träumen bringen. Auch der Strand mit seinem weissen, feinen Sand hat was....
Ich will sofort wieder hin und am besten im Traumhaus bleiben :cry:
Freue mich auf Euer Feedback, zu den letzten drei Bildern meiner Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=paperman&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2)

Computer-Maus
19.08.2004, 18:11
Hallo Wolfgang,

ich war noch nie auf Sylt, ist aber bestimmt eine Reise wert. Und wenn man dann noch jemanden dabei hat der sich auskennt, ist das schon klasse. Das Haus ist klasse :top: , würde ich sofort hinziehen. Das Bild ist mir allerdings ein kleines bisschen zu dunkel. Traumstrand I gefällt mir von der Perspektive her nicht so, da stört einfach das Hochhaus, welches bestimmt ein Hotel ist, im Hintergrund. Traumstrand II hingegen ist klasse. :top:

Lieben Gruß,
Ute
:)

Basti
19.08.2004, 19:16
Sylt sieht sehr schön aus, mich würde es ja immer noch reizen mal als Südstaatler in den hohen Norden zu fahren ;-)
Der Strand hats mir besonders angetan, aber kann es sein das bei deinem letzten Bild rechts oben die Sonnenblende zu sehen ist?
Basti

Irmi
19.08.2004, 20:25
Hallo zusammen,

nur noch 2,5 Wochen, dann geht´s für eine Woche nach sylt und anschließend 5 Tage nach Hamburg. Wir waren noch nie da und freuen uns wie geck drauf. :D

Gruß Irmgard

P.S. Ich finde das Hochhaus gerade gut.

Ditmar
20.08.2004, 08:03
Die Bilder gefallen mir sehr gut, und Sylt ist allemal mehr als eine Reise wert! :top:
Und obwohl an der Nordsee aufgewachsen und ich die Nordsee sehr mag, Traumstrände sehen für mich einfach anders aus, nicht so kahl.
Ich mag es lieber so wie hier (http://www.baerlin-fotos.de/html/malaysia_2.html) zum Beispiel.

Morphium
20.08.2004, 08:55
Traum I und II sind ein wenig zu dunkel geraten. Vielleicht hilft EBV noch ein wenig hier und da. Das Hochhaus stört m.M.

Maria
20.08.2004, 09:46
Hallo Wolfgang,
du hast Recht,man muss nicht unbedingt in den Süden fahren,um so einen schönen Strand zu sehen.
Mir gefallen beide Strandfotos sehr gut,wobei mir beim letzten auffällt,dass der Horizont ziemlich mittig ist.Vielleicht kannst du da noch etwas durch Beschneiden ändern.Und eben bei nochmaligem Betrachten fragte ich mich,ob beim 1.Strandbild die Nordsee ein wenig nach links abkippt.
LG Maria

peter-ge
20.08.2004, 10:06
Hallo Wolfgang,
schöne Sylt-Aufnahmen. Wie schon gesagt, könnte das Haus etwas mehr "Licht" vertragen. Steht das Haus in Keitum?
Sylt ist halt immer eine Reise wert.

Hallo Irmi,
ich bin ab 3. September ebenfalls eine Woche auf Sylt. Wir haben in List für unseren Kartenclub (4 Pärchen) ein Haus gemietet.

bdunkerbeck
20.08.2004, 10:21
Hi Wolfgang,

ja, in Sylt steht so manches Traumhaus. :lol:
Wie schon mehrfach gesagt, fehlt hier ein wenig Licht.
Das 1. Strandbild gefällt mir gut (über den schiefen Horizont sehe ich hinweg).
Das 2. gefällt mir weniger.

Auch ich bin ein Sylt-Fan, war aber immer nur im Oktober dort, um den Surf-Worldcup zu fotografieren und in den letzetn Jahren auch wieder häufiger auf Föhr (ruhiger und billiger).

Gruss
bdunkerbeck :cool:

MME
20.08.2004, 14:04
Hallo Wolfgang,

ich fang mal hinten an:

Strand II gefällt mir am besten wobei mich der angeschnittene Strandkorb rechts in der Ecke stört.

Bei Strand I kippt mir der Horizont zu stark, bei den Hochhäusern könnte man die "Sense" ansetzen.

Beim Traumhaus fehlt mir die Spannung im Bild. Der Himmel ist heftig hell, schwierige Lichtsituation.