Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30% Rabatt auf Capture One Pro bis 3. Juni
Bis zum 3. Juni gibt es bei PhaseOne 30% Rabatt auf Capture One 6 Pro und die Upgrades von alten Pro-Versionen auf die aktuelle Pro-Version.
Auf die "kleine" Version, die Express heißt, gibts keine Rabatte. Auch nicht auf das Upgrade auf die Pro-Version, welches dadurch im Moment teurer ist, als der Neukauf der Pro-Version.
Achtung! Auf die auf der PhaseOne-Seite genannten Preise kommen für EU-Bürger immer 25% dänische Mehrwertsteuer drauf.
Rainer
rtrechow
30.05.2011, 14:01
Dankeschön für die Info!
Isch machet jetz...
Rüdiger
rtrechow
30.05.2011, 21:59
Hallo,
da muss ich mich ja entscheiden:
32bit oder
64 bit-Version?
Wovon hängt das denn ab...?
Danke für Antwort - davon versteh ich leider echt wenig...
Nachtrag:
Capture One hat es mir schon "mitgeteilt" beim
Installationsversuch:
die 4 bit-Version auf der 64-bit Version von Windows...
Alles klar!
Schöne Grüße,
Rüdiger
Ja, danke für die Info. Allerdings stehen von Sony jetzt gerade einige neue Kameras vor der Tür, und ich würde mich nicht darauf verlassen, daß das dafür nötige Update dann kostenlos sein wird. Wer also heute kauft und sich später z.B. die A77 anschaffen will, zahlt eventuell doppelt.
Es verlockt :D, aber ich warte mit der Software lieber noch, bis die Hardware da ist – und umgekehrt mit der Hardware, bis die Software-Unterstützung da ist.
Ernst-Dieter aus Apelern
02.06.2011, 12:26
Auch ADOBE bietet Rabatt an.Registrierte PSE 9 Besitzer können den Lightroom 3für 117 Euronen ergattern.(60%).Habe E-Mail erhalten.
Schätze mal der Lightroom 4 wird bald erscheinen.
Ernst-Dieter
Schätze mal der Lightroom 4 wird bald erscheinen.
Du kannst Dich schon einmal Deiner Lieblingsbetätigung widmen, denn hier (http://www.lightroom-blog.de/2011/04/29/lightroom-4-wunsch-und-wirklichkeit/) gibt`s bereits "Rumoriges" zu Lightroom 4.