Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitbringsel

Tina
19.08.2004, 13:24
irgendwie gab es dieses Jahr am Bodensee nichts, was ich nicht schon fotografiert hätte, aber das ein oder andere Bild gefällt Euch vielleicht trotzdem.

Ab hier (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=950) erstmal 3 Möwenbilder, wobei das 3.ganz witzig ist, weil - gerade wenn man es vergrößert - der Flügel absolut nach Röntgenbild aussieht ;)

Und dann noch 2 Bildchen von der Insel Mainau ab hier (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=947).

Mal sehen, was ich sonst noch finde ;)

Viele Grüße
Tina

RaymondL
19.08.2004, 13:38
Schöne Möwenbilder und auch schöne Mainaubilder.
Ist den Zeppelin noch immer operationell ? (Iich meinte den Firmen war Bankrott)
Gruss. Raymond.

Jan
19.08.2004, 13:39
Die Röntgenmöve ist spektakulär, aber das 2. Mövenbil dist mein Favorit, ich finde den Bildaufbau einfach gelungen. Die ersten Möven finde ich - sorry - nichtssagend.
Die Mainaubilder sind schöne Blumen/See-Bilder, aber sie hauen mich nicht um.
Vielleicht klappt es bei unseren nächsten Bodenseebesuchen mit einem Treffen, dann kannst Du eine Serie von Schloß Kattenhorn machen.
LG Jan

Tina
19.08.2004, 13:45
Hi Raymond,

klar fliegt der Zeppelin noch :)
Ab und zu ist er auf Reisen in der Frankfurter Gegend, aber hauptsächlich natürlich am See unterwegs.

Und Hi Jan,

danke für die Kritik :)
So richtig tolle Bilder kriege ich zu dieser Jahreszeit auf der Mainau nie hin, das habe ich aufgegeben. Es ist einfach viel zu voll dort :(
Aber mal sehen, was sich noch findet ...
Und ich hoffe doch, dass wir das Treffen noch irgendwann hinkriegen !

Viele Grüße
Tina

Sunny
19.08.2004, 13:46
Hallo Tina,

gelungene Bilder vom Bodensee, aber die Röntgenmöve ragt heraus :top:

Computer-Maus
19.08.2004, 14:38
Hallo Tina,

die Bilder von der Insel sprechen mich nicht wirklich an.
Die Möwenbilder hingegen sind super klasse. Das Röntgenbild, genial. Aber auch mein Favorit ist das zweite Möwenbild :top: .

Lieben Gruß,
Ute
:)

Tina
19.08.2004, 15:21
oooch, was habt Ihr denn gegen die Inselbilder ? Da stehen doch so schöne Plümschen im Vordergrund ;)
Danke für die Kritik !

Viele Grüße
Tina

bdunkerbeck
20.08.2004, 10:29
Hi Tina,

Möven 2+3 sind TOP :top: :top:

Die Mainau-Bilder sind eher Ø (der Himmel ist etwas fahl)

Gruss aus Rheinhausen
bdunkerbeck :cool:

Jan
20.08.2004, 10:52
Die Mainau-Bilder sind klasse, für einem Reiseführer von 1964 wären sie titelbildverdächtig gewesen. Irgendwie fehlt ihnen für Bilder aus dem Jahr 2004 (und von Tina) der rechte Pfiff.
Jan

Tina
20.08.2004, 14:51
Die Mainau-Bilder sind klasse, für einem Reiseführer von 1964 wären sie titelbildverdächtig gewesen.

:lol:
Das hast Du klasse gesagt ;)

Irgendwie fehlt ihnen für Bilder aus dem Jahr 2004 (und von Tina) der rechte Pfiff.

Stimmt leider, aber diese gelben Blumen im Vordergrund wirkten so schön, dass ich da mindestens 20 Bilder machen musste. Aber vielleicht sollte ich als Blickfang die Titanic reinmontieren ? ;)

Viele Grüße
Tina