Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marano und Friulanische Ebene
ich war von der Uni aus jetzt 4 Tage unterwegs um Proben zu nehmen in der Lagune von Marano und in der firulanischen Ebene bei Quellen und aus Brunnen ;)
hier ein paar Ausschnitte davon ;)
http://www.flickr.com/photos/52025336@N08/sets/72157626825297952/show/
Sorry das durchblättern dauert mir viiiiiel zu lange :roll:
Sorry das durchblättern dauert mir viiiiiel zu lange :roll:
und wenn du dir das Schreiben jetzt auch noch gspart hättest :flop:
sorry ich dachte Dich interessiert wie deine Seite auf andere wirkt. Ich hätte mir die Fotos gerne angeschaut. Leider dauert das laden pro foto bei mit ca. 15-20 sec. und bei der Menge ist mir das eindeutig zu lang...
combonattor
29.05.2011, 14:06
Schöne Gegend und schöne Bilder! Gefällt mir:top:
Gruß,Alex
Hansevogel
29.05.2011, 23:03
Die Bilder kommen im 5-Sekunden-Takt, das ist in Ordnung.
Beeindruckende Serie. :top:
Gruß: Joachim
Da sind einige sehr schöne Aufnahmen dabei. Für mein Empfinden wirken einige Bilder recht dunkel, wodurch die Farben nicht wirklich zur Geltung kommen. Die Bildfolge ist absolut o.k.
Schöne Bilder keine Frage!
Aber ich finde das Eine oder Andere hat ein wenig nacharbeit durchaus verdiehnt. Ich will damit nicht sagen das die Bilder schlecht sind, nein, nein, sondern das man gute zum Teil noch wesentlich besser machen kann durch etwas Arbeit. dann sind sie sehr gut.
War bestimmt eine schöne Zeit dort!
Gruß
Oli
Schöne Eindrücke zeigst Du uns da. :D
Bei mir sind die Lade- bzw. Umschaltzeiten auch ok (zwischen 3 und 5 Sekunden).
danke für die positiven Rückmeldungen:D
@Christian: hab meinen Monitor letztens bei der Helligkeit verstellt:oops:, jetzt sollten die Bilder so hoff ich passen;)
Mir dauert das auch zu lange.Nicht jeder hat ein schnelle Leitung.
Wenn du jeden deine Bilder zeigen möchtest kannst du diese hier im Forum hochladen.
Dann klappt es auch mit den Nachbarn!
Ich weis, es ist ein Mehraufwand der sich aber lohnt.
Mir dauert das auch zu lange.Nicht jeder hat ein schnelle Leitung.
Wenn du jeden deine Bilder zeigen möchtest kannst du diese hier im Forum hochladen.
Dann klappt es auch mit den Nachbarn!
Ich weis, es ist ein Mehraufwand der sich aber lohnt.
nein ich lade meine Bilder hier nichtmehr hoch, das hab ich an andere Stelle schon geschrieben und wem das nicht passt, der muss sich die Serie eh nicht ansehen;)
aber in der Zeit DSL-Flatrate kann nicht jeder auf die paar User mit alten 56k Modems rücksicht nehmen:roll:
baerlichkeit
05.06.2011, 17:00
Hi,
wenn es denn die Leitung wäre. Flickr ist schnarch langsam. Ich sitze hier mit einer 100er-Leitung, jedes Bild lädt min. 10 Sekunden. Da verliert jeder die Lust ;)
Grüße
Andreas