Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trio mit Begleitung
About Schmidt
28.05.2011, 17:00
Bläuling wollte nicht funktionieren, da musste halt der Perlmuttfalter her halten. Ich denke der tuts auch.
1013/Trio.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=126871)
Gruß Wolfgang
hitfidelity
28.05.2011, 18:01
Blaumänner haben gerade was anderes zu tun ;):D... sehr schönes Bild, Wolfgang, hätte ich gern noch größer gesehen. Ist es ein Ausschnitt?
Ganz findige Betrachter könnten die Fliege u.r., die kleine (wegstempelbare) Grashalmspitze daneben und den seltsamen Schatten hinter dem rechten Flügel des mittleren Falters bemäkeln - ich dagegen sage einfach nur :top:;)
About Schmidt
30.05.2011, 07:47
Kein Ausschnitt, die Fliege ist die Begleitung und Stempeln wollte ich nicht, ist doch alles Natur.
Gruß Wolfgang
Ganz toll.Drei auf einen Schlag. :top:
Ich denke der tuts auch.
Ich denke auch. ;)
Und dann gleich drei auf einen Streich und schön ausgebreitet. Mir gefällt's. :D
Gruß
Bernd
cert23dx
30.05.2011, 14:21
Ich hoffe ich bin jetzt nicht als Korinthenkacker abgestempelt, es ist aber, um genau zu sein, ein "Feuriger Perlmutterfalter (Argynnis adippe)".
MfG cert23dx
Ich hoffe ich bin jetzt nicht als Korinthenkacker abgestempelt, es ist aber, um genau zu sein, ein "Feuriger Perlmutterfalter (Argynnis adippe)".
Wenns stimmt, ganz sicher nicht, wir lernen gerne dazu :top:
Wenns falsch ist? haste Pech gehabt :crazy: :mrgreen:
Ansonsten wirklich ein schönes Bild, so drei auf einen Streich :top:
About Schmidt
30.05.2011, 15:42
Vielen Dank
Gruß Wolfgang