PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumme Menschen

XxJakeBluesxX
28.05.2011, 10:06
-----------------------

hpike
28.05.2011, 10:55
Boah, vor allem der erste Ausschnitt ist echt heftig und kann kaum ohne Verletzung ausgegangen sein. Sowas sorry, find ich dann echt nicht mehr komisch.

Reflashed
28.05.2011, 11:44
Finde ich auch nicht mehr lustig :flop:. Wer über solche Unfälle lachen kann (oder auch nur als dumm bezeichnet) sollte sich Gedanken über sein Ego machen.

mrieglhofer
28.05.2011, 12:11
Na ja, der mit dem Tennisball ist schon gut oder auch die Einleitungsszene. Wobei ich Loriot da schon für besser finde.

Die Szenen, die in bösen Unfällen enden, finde ich auch nur begrenzt lustig.

hpike
28.05.2011, 12:17
Grad die Einleitungsszene find ich echt heftig und nicht komisch.

sobinich
28.05.2011, 12:32
Über solche Sachen kann und will ich beim besten Willen nicht lachen.
Diese Missgeschicke sind in keinster Weise lustig.

Ich fande das früher schon immer dämlich, wenn im TV über Missgeschicke mit Kindern gelacht wurde, obwohl eindeutig zu sehen war, daß es dem Kind sehr weh tat o.ä.

Tommyknocker
28.05.2011, 12:36
Größtenteils will mir da jegliches Mitleid fehlen.

hpike
28.05.2011, 12:38
Die meisten Menschen können nichts für ihre Defizite, da kein Mitleid zu haben find ich ziemlich arrogant.

Tommyknocker
28.05.2011, 12:43
Defizite? Wenn ich Defizite habe, setze ich mich nicht auf ein Moped versuche über mehrere Lieferwägen zu springen!
Mache ich Tanzkunststückchen (erster "Unfall"), dann mache ich die NICHT auf einer Betonfläche, da such ich mir Rasen oder ähnliches.
Das hat doch nichts mit Defiziten zu tun, das ist schlicht und ergreifend dumm.

Einzig der Typ mit der Schubkarre ist jetzt nicht wirklich selber schuld, dürfte sich aber auch kaum wehgetan haben.

hpike
28.05.2011, 12:45
So ein Verhalten setzt ein Defizit voraus, nämlich Dummheit. Dummheit ist ein Defizit.

About Schmidt
28.05.2011, 12:47
Lachen kann ich über so was. (http://www.youtube.com/watch?v=KNhrSw_RKu0)

Gruß Wolfgang

Tommyknocker
28.05.2011, 12:48
So gesehen hast Du jetzt Recht.
Aber mit der hier gezeigten Dummheit hab ich trotz allem kein Mitleid.
Wird ja keiner davon gezwungen.

hpike
28.05.2011, 13:01
Lachen kann ich über so was. (http://www.youtube.com/watch?v=KNhrSw_RKu0)

Gruß Wolfgang

Über sowas kann ich auch lachen. :top:

DaGoHi
28.05.2011, 14:15
moin, ich habe den link zwar nicht verfolgt, finde es aber sehr belustigend zu sehen wie trotz der hinweise das es nicht lustig sei (...) so viele draufklicken, aus neugier was denn so "nichtkomisch" ist. grüße

hpike
28.05.2011, 14:26
Das spricht doch nur fürs Forum, wann möchte sich eben eine eigene Meinung bilden können. ;)

mrieglhofer
28.05.2011, 16:01
Lachen kann ich über so was. http://www.youtube.com/watch?v=KNhrSw_RKu0

Finde ich auch gut. Nur halt intellektueller ;-)
Aber das gleiche Prinzip. Dummheit.

Aber keine Sorge, wie sagte schon Einstein. Das Weltall und die Dummheit ist unendlich. Beim Wewltall bin ich mir nicht sicher.

boo70200
28.05.2011, 16:02
Dumm sind die Spackos in den Kommentaren, die da rum prollen... heavy :shock: Hoffentlich entdecken die niemals unser schönes ruhiges Hobby hier ;-)

hitfidelity
28.05.2011, 18:08
Was eigentlich sind "Spackos"? Und ein "Proll" bin ich auch, und stolz drauf. Keine Ahnung, wie solche Begriffe zu Schimpfwörtern werden können...:flop:

hpike
28.05.2011, 18:26
Das Wort Proll ist schon lange, schon seit Mitte des letzten Jahrhunderts mehr oder weniger ein Schimpfwort und ich würd mich nicht als Proll titulieren lassen. Mit dem Wort Proletarier hat es nur noch wenig zu tun.

Ähnliches gilt für das Wort geil, in meinen jungen Jahren hätten ich mich nicht getraut dieses Wort in der Öffentlichkeit zu benutzen, heut hat es eine ganz andere Bedeutung und ist fast salonfähig geworden. So ändern sich die Zeiten.

hitfidelity
28.05.2011, 18:31
Mein oller Deutschlehrer hat mir damals erklärt, geil wäre ein Begriff für welke Pflanzen. Die kann man ruhig mal beschimpfen, finde ich. Allerdings bin ich einer von der Sorte, die sogar "*****" für ein idiotisches Schimpfwort halten...heute habe ich noch jemanden fragen hören "ey, bisse behindert?" - da habe ich leider wenig Verständnis, das ist einfach :flop:

Hey, das wird gexxxxt, das finde ich gut! Aber für´s Verständnis wäre es doch gut gewesen...na ja, war das Subjektiv des folgenden Adjektivs :roll:

hpike
28.05.2011, 18:45
Entweder haste du das falsch in Erinnerung, oder dein Lehrer hat dir Blödsinn erzählt ;) Das Wort geil hat nicht nur die eine, sexuelle Bedeutung, sondern sie wurde auch für Pflanzen benutzt, aber etwas anders als welke Pflanze.

Tomaten haben sogenante Geiztriebe und nicht nur die, Wein hat sie auch und noch viele andere Pflanzen und Bäume. Geiztriebe sind Triebe die rasch wachsen und der Pflanze bzw. dem Gärtner nichts bringen, sondern die Pflanze nur ihrer Kraft berauben. Deshalb werden sie normalerweise entfernt um der Pflanze ein besseres Wachstum zu ermöglichen. Bei Tomatenpflanzen wird das z.B. immer gemacht. Dann gibts mehr Tomaten ;) Ich glaub das nennt man ausgeizen.

Jo und Opa und Oma haben dann früher immer gesagt, die Tomaten geilen aus, da müssen wir mal ran.

Ey, bisse behindert? geht übrigens überhaupt nicht.

Hier haste nen Link, wenn du nach unten scrollst siehst du die kleinen Triebe die entfernt/ausgegeizt werden. ;)

http://gaertnerblog.de/blog/2006/gartenglossar-tomaten-ausgeizen-ausbrechen/

hitfidelity
28.05.2011, 18:48
Sag´ ich doch. Dem Deutschlehrer habe ich nie gern zugehört...;)

Dana
28.05.2011, 20:33
Ich hab das Video jetzt bewusst NICHT angeklickt, weil ich solche "Juhu, da fällt gleich einer!!"-Schadenfreude total schlimm finde.

Das hat dann auch nichts mit schwarzem Humor oder überhaupt Humor zu tun, das tut den Leuten meist ziemlich weh und mir macht es Bauchschmerzen, wenn sich jemand so auf die Schnüss legt. Es gibt im Fernsehen ja die ein oder andere wirklich heftige Sendung, gerade Ups die Pannenshow - da hab ich mal zwei Minuten reingeguckt, um dann angewidert wegzuschalten.

Dieses "HAHA, was DEM passiert ist!!!"...das ist irgendwie arm, finde ich.

Giovanni
28.05.2011, 21:45
wer sich an solchen Videos ergötzt.

Stealth
28.05.2011, 21:48
Derartige Videos sind einfach geschmacklos

sesepopese
28.05.2011, 22:37
Das Wort geil hat nicht nur die eine, sexuelle Bedeutung, sondern sie wurde auch für Pflanzen benutzt, aber etwas anders als welke Pflanze.

Tomaten haben sogenante (...) as nennt man ausgeizen.

DAS spricht auf jeden Fall für das Forum: Dass man aus einem Thread, wo es eigentlich nur um tausendmal gesehene RTL2-Style "Hinfallen=Lustig"-Videos geht, auch noch gute Information ziehen kann....

Danke dafür, an alle die Ahnung von was haben und diese teilen!

Gruß
seb.

Fishmobber
29.05.2011, 10:50
geht es auch noch
http://www.youtube.com/watch?v=VNbBYwD472w&NR=1

hpike
29.05.2011, 10:56
Wie krank ist das denn??? Da fehlen mir die Worte. Furchtbar!!

hitfidelity
29.05.2011, 11:01
Unglaublich. Wollte es nicht zu ende ansehen. Schrecklich. Das zieht mich doch ziemlich runter.

Tommyknocker
29.05.2011, 11:05
and the home of the brave... :flop:

hpike
29.05.2011, 11:06
Und ein Land in dem so etwas möglich ist, will die Welt anführen :itchy:

Tommyknocker
29.05.2011, 11:10
aber nur um den Frieden zu bringen :D

Da frag ich mich halt schon, jegliche noch so geringe Form von Sexualität (und sei es nur der sichtbare String im TV) wird verboten oder ist verpönt, aber die kleinen ******er dürfen an die Waffen.

Hallo, diese Freaks gehen sogar mit scharfen, geladenen Waffen an die Uni, ins Kino, zum Essen etc etc. Natürlich nur, um sich selbst zu schützen.
Ein großartiger Haufen von Feiglingen

hpike
29.05.2011, 11:12
Ja, vor allem in die Herzen der Waffenlobbyisten. :twisted: