PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung würd´mich interessieren...

Telemaus
27.05.2011, 10:19
Hallo an alle,

873/Abstrakter_Tropfen....jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=126817)

findet Ihr eher

1) viel Bidbearbeitung -hat nicht viel mit einem "normalen" Foto zu tun (nix für mich..)
2) Bilbbearbeitung moderat -man erkennt Grundmotive (warum nicht...)
3) trotz Bearbeitung ein gewisser natürlicher Charakter (hat was...)

Danke schon mal...

Liebe Grüße
Telemaus

Hansevogel
27.05.2011, 10:24
Tendenz zu 3) :D

Gruß: Joachim

Dana
27.05.2011, 10:24
Huhu!

Die Farben sind ultracool.
Ansonsten: eher nix für mich.

Grund: man sieht einfach, dass du da nen Strudelfilter drüber gehauen hast. Das ist wohl ein Geländer oder sonstwas Festes (man sieht ja die Ränder auf beiden Seiten noch) und dann hat der Filter das einfach nach innen gestrudelt.

Kann man machen, gibt einen interessanten Effekt...lieber wäre es mir persönlich gewesen, du hättest einen echten Strudel abgelichtet. Den dann gerne auch per EBV noch verstärkt oder so...aber so ist mir das leider zu platt, obwohl die Farben und die Strukturen sehr nett anzusehen sind.

(Wenn du diese Art der Kritik möchtest, wäre übrigens das "Album" besser geeignet als die Fotokiste. Dort bekommst du fundierte Kritik.)

Telemaus
27.05.2011, 10:27
Deine Signatur...(Joachim)

ich brech ab vor lachen:mrgreen:.

Lieber Gruß
Telemaus

Hansevogel
27.05.2011, 10:36
Deine Signatur...(Joachim)

ich brech ab vor lachen:mrgreen:.

Lieber Gruß
Telemaus
Ist angelehnt an die Sig von Traumträgerin: Rettet die Wälder, esst mehr Biber! :lol:

Gruß: Joachim

Laugis
27.05.2011, 10:51
Die Farbe ist stark.

Ich bin aber weniger der Strudelfan.

@Telemaus: Tolle Equipmentbeschreibung. Ich kenne das Problem, es dauert immer so lange bis man seine Kamera an dem Stelzending befestigt hat. Und dann wieder das abmontieren. Da ist man ganz ausser Puste. :P

Stefan4
27.05.2011, 10:59
Ich weiß zwar nicht, was es ist, aber hier ist es mir auch egal. Strudeleffekt hin oder her. Das Bild gefällt mir außerordentlich gut.

Ist angelehnt an die Sig von Traumträgerin: Rettet die Wälder, esst mehr Biber! :lol: (...)

Oder vielleicht angelehnt an den Spruch: Hilf der Polizei, prügel dich selber. :lol:

Gruß
Stefan