Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus, wie geht's
Zwergfrucht
26.05.2011, 12:18
das etwas andere Gesicht. ;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/819/MF-4-201-1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=126765)
Gruß
Wolfram
ingoKober
26.05.2011, 12:20
:top: Auf den ersten Blick ein Alien, auf den zweiten Blick eine Montage und erst auf den dritten erkennt man, dass es ein einfach um 90° gedrehtes Bild ist.
technisch vielleicht nicht perfekt, aber als Gesamteindruck top!!
Die Idee muss man erstmal haben.
Der Effekt käme villeicht noch besser rüber, wenn man den Hintegrund nach blau einfärben würde und das echte Auge gespiegelt nach links einsetzt, damit beide Augen scharf sind.
...aber dann ist natürlich EBV am Eindruck beteiligt.
Viele Grüße
Ingo
About Schmidt
26.05.2011, 12:31
Zuerst mal, gratulation zu dieser tollen Idee!
Nach blau (Wasser?) würde ich nicht gehen. So hatte ich den Eindruck, einer Pflanze ins Gesicht zu schauen. Das würde ich so belassen.
Gruß Wolfgang
Haaahaa!
Das ist superwitzig. Wie das Alien guckt!
Was man aus Krokos alles machen kann. :lol: :top:
Gleich als ich das Bild sah habe ich gehofft der Ingo kommt um die Ecke und sagt mir das es so etwas nicht gibt. Und wie gerufen war er da. Danke Ingo.
Die Idee: klasse! :top:
Anaxaboras
26.05.2011, 13:24
Klasse Idee, tolle Wirkung :top:.
Aber das mit dem realistischen Unschärfeverlauf üben wir noch, gell Wolfram :mrgreen:.
Martin
Erster Eindruck: merkwürdiges Insekt mit Alienaugen? Gibt es nicht. Und so ein merkwürdiger Schärfeverlauf? Dann hat es Klick gemacht.
Wirklich witzig. :top:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!:top:
Zuerst dachte ich eine Schlange liegt an einer Glasscheibe.
So leicht ist durch "Hochkant" das Menschliche Gehirn zu überlisten!
Kompliment!!!
LG Jörg
Die Idee muss man erstmal haben.
So leicht ist durch "Hochkant" das Menschliche Gehirn zu überlisten!
Wahrscheinlich war es gar keine tolle Idee. Die AutoRotation nach EXIF hat im Viewer versagt und er hat sich stundenlang gefragt, wann, wie, wo sich das auf seinem Chip verirrt hat. #Grusel#
Hatte es vorhin erst mal auf dem Smartphone und war schrecklich verwirrt. :roll:
Bild :cool:
bydey
Fischvati
26.05.2011, 17:44
Klasse Idee!