Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie stelle ich die schärfe bei meiner sony alpha 390 ein?
FOTOGRAF-CHRIS
25.05.2011, 21:23
hi
ich möchte gerne menschen fotografieren also gesichter und ich will das das gesicht scharf ist und der hintergrund unscharf ist:!:
wie soll ich das bei meiner Sony Alpha 390 einstellen:?:
mfg chris
Ole Ole ...
Junge - du musst die Blende aufreissen ...
das liegt jedenfalls weniger an deiner 390er als an deinem Objektiv -
das kannst dir schon mal sagen lassen !!!
Do it !!
FOTOGRAF-CHRIS
25.05.2011, 21:32
Ole Ole ...
Do it !!
ich habe das standart 18-55 objektiv und noch n sigma 300er
hab die kamera erst seit 2 wochen und bin anfänger:roll:
Hansevogel
25.05.2011, 21:32
Willkommen im Forum!
Verwundert bin ich über die Frage von Jemanden, der sich in Großbuchstaben jenen Nick gegeben hat (und dennoch die Shift-Taste ingnoriert). ;)
Gruß: Joachim
FOTOGRAF-CHRIS
25.05.2011, 21:34
Ole Ole ...
Do it !!
Willkommen im Forum!
Verwundert bin ich über die Frage von Jemanden, der sich in Großbuchstaben jenen Nick gegeben hat. ;)
Gruß: Joachim
hihi:P
jo kanst du mir meine frage beantworten:?:
gruß chris
mrieglhofer
25.05.2011, 21:38
http://www.andreziegler.de/c,belichtungblende,3.html
Sonst würde ich einfach mal ein Buch darüber lesen. Hobbies machen einfach mehr Spass, wenn man die Grundbegriffe kennt ;-)
steve.hatton
25.05.2011, 21:42
Der Hinweis sollte eigentlich bedeuten, dass man hier versucht, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten - der besseren Lesbarkeit wegen!
Je beharrlicher man sich den Forenregeln verweigert, desto geringer fallen die Antworten aus !
Lehrermodus wieder aus.
Das Objektiv - auch ein Standard Objektiv - ist in der Regel am wenigsten schuld, ebenso wenig wie die Kamera - meist ist es der Mensch hinter dem Apparat!