Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typisch Mensch
sobinich
24.05.2011, 14:48
Es gibt immer mal wieder Leute, die es nicht schaffen ihre Tüten etc. in die dafür vorgesehen Abfallbehälter zu werfen. Traurig...
Ich bekam einen Schreck als ich das so sah und war schon fast auf dem Weg zu einem Verantwortlichen o.ä.
823/Pelikan2klein.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=126659) oder auch
1023/Eisbr2klein.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=126660)
Aber anscheinend wissen manchen Tiere, daß diese Sachen nicht essbar sind...
und stellte ein tolles Spielzeug dar.
823/Pelikan1klein.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=126658)
1023/Eisbr1klein.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=126661)
WarriorCat
24.05.2011, 15:25
Zu den Bildern sie sind echt gelungen.
Zu der anderen Sache, äußere ich mich besser nicht, man sieht leider viel zu oft wozu der Mensch in der fähig ist, aber viel zu selten wozu er in der Lage sein könnte, wenn er wollte.
Interessante Serie :D und das mit dem essen oder nicht essen scheinen manche Tiere wirklich zu wissen, jedenfalls hab ich das letztens in so einer Zoo Serie auf einem der dritten Programme gehört. Da haben sie Eisbären Leckerlis in Pappkarton versteckt und gleich darauf hingewiesen, das zumindest die Eisbären ganz genau wissen was da essbar ist und was nicht. So war es dann auch, die Eisbären haben sich die Leckerlis geschnappt, gefressen und anschließend sehr lange mit den Pappkartons gespielt.
Beim ersten Bild, das Auge ist ja krass, das sieht fast aus wie ein unechtes Auge ;) . Am besten gefällt mir dann aber der verstecken spielende Eisbär, der ist klasse :top:
RosiePosie
24.05.2011, 20:30
Stimmt, man sollte denken die Leute können - besonders in einem Zoo - einen Abfalleimer finden.
Aber der versteckte Eisbär ist absolute Klasse *schmunzel*
Das Bild des vermummten Eisbärs ist wirklich göttlich. :top:
Stimmt, man sollte denken die Leute können - besonders in einem Zoo - einen Abfalleimer finden.
Ich habe bei uns schon Leute beobachtet, die ihren Müll mit Absicht direkt neben einen Mülleimer geworfen haben. Und wenn man dann etwas sagt, wird man noch - im besten Fall - dumm angemacht. :roll:
besonders in einem Zoo - einen Abfalleimer finden.
Ich bin mir grad nicht sicher ob du das in Bezug auf mein Posting geschrieben hast, deshalb nur kurz zur Info ;). Die mit den Pappkartons und den Leckerlis in den Kartons, das waren die Tierpfleger und keine Besucher und ich denke die Tierpfleger werden wissen was sie da tun.
Was den Müll da auf den Bildern angeht, das ist allerdings ne Riesensauerei.
Ich habe bei uns schon Leute beobachtet, die ihren Müll mit Absicht direkt neben einen Mülleimer geworfen haben. Und wenn man dann etwas sagt, wird man noch - im besten Fall - dumm angemacht. :roll:
Wo sind die eigentlich. Ich kenne, höre, lese immer nur Menschen, die immer korrekt zum nächsten Mülleimer laufen?!
bydey
Ich kenne, höre, lese immer nur Menschen, die immer korrekt zum nächsten Mülleimer laufen?!
Ich glaube kaum, dass Leute, die ihren Müll direkt in die Umwelt entsorgen, ihr Verhalten öffentlich kundtun.
Hallo, Sille!
Zu deiner Serie muss ich sagen, dass du es geschafft hast, trotz der schwierigen Thematik (Mensch verunreinigt Tiergehege und gefährdet die Tiere) ein Schmunzeln in mein Gesicht zu legen.
Die Bilder sind wunderbar geworden und deine Geschichte hat so einen friedlichen, süßen Ausgang...echt schön.
Vielen Dank fürs Zeigen!
Ich glaube kaum, dass Leute, die ihren Müll direkt in die Umwelt entsorgen, ihr Verhalten öffentlich kundtun.
Warum? Man hat nicht das Gefühl sie schämen sich dafür!?
bydey
P.S. Ist dieses OT eigentlich im Sinne des TO?
sobinich
25.05.2011, 17:43
Vielen Dank für`s Anschauen.
...dass du es geschafft hast...ein Schmunzeln in mein Gesicht zu legen.
Ja Dana, als ich mir die Bilder in Ruhe zu Hause angeschaut habe, mußte ich auch schmunzeln.
Die Tiere hatten sichtlich Spaß an dem Müll.
Auf den ersten Blick sah das wirklich beängstigend aus.
P.S. Ist dieses OT eigentlich im Sinne des TO?
Na klar, kein Problem.
Schön, daß es auch viele vernünftige Leute gibt, die sich Gedanken darüber machen.
steve.hatton
25.05.2011, 18:47
Vielleicht hilft ein Schild am Eisbärgehege: Wer Müll reinschmeißt muss ihn rausholen - sofort:D!
Ja aber dann mit Garantie auf einen Bericht bei RTL. ;) Die würden sich sicherlich drum reißen. ;)
Och, das würde sicher wieder ein neuer Volkssport...
"Extreme Müll-aus-dem-Bärengehege-Rausholing"....
Die Menschen machen doch alles mit.