Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N°5 lebt
About Schmidt
24.05.2011, 03:30
N°4 und N°6 auch :lol:
818/N4_N5_N6.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=126653)
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
gefällt mir gut. Schönes abstraktes Stillleben. Ich frage mich immer wieder, warum diese Waschsalons oft diese Art von Ausstrahlung haben. Vielleicht es die Mischung aus öffentlichem Raum und eigentlich etwas sehr Privatem, nämlich seine Wäsche zu waschen.
Viele Grüße
Stephan
Besser als Stephan hätte ich es nicht formulieren können. :top:
Gruß
Stefan
Der Knüller wäre noch gewesen: Nr. 4, 4€. Nr. 5, 5€. Nr. 6.... :lol:
Aber auch so mag ich solche klaren Strukturen ja sehr gerne. Man sieht auch gespiegelt in den Scheiben sehr schön den Rest des Salons..."leider" auch den Fotografen. :D (In dem Fall "leider", weil ich hier lieber keinen Fotografenbezug hätte. Aber das lässt sich wahrscheinlich nicht realisieren, wenn man diese Perspektive haben will. Oder man muss stempeltricksen.)
About Schmidt
24.05.2011, 11:14
Vielen Dank,
leider findet man so was bei uns eher selten, denn ich würde gern öfters Bilder in Waschsalonen (heißt so die Mehrzahl) machen. Das Bild entstand in Frankreich und mit der Spiegelung habe ich auch gekämpft. Leider war es nicht anders lösbar. :zuck: Die stehende Person, die sich in der mittleren Maschine spiegelt, ist mein Freund Michael, der von draußen zusah. Das war sogar meine Absicht. Mich sieht man nur kniend neben dem Öffnungsgriff der mittleren Maschine.
Gruß Wolfgang