Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du kommst hier nicht hoch

Egbert
18.08.2004, 20:08
oder? (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Egbert&id=aci&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Kritisiert mich bitte.

Dragi
18.08.2004, 21:31
Hi Egbert!

Papageie ... wunderschöne Tiere ... schade, dass Du Dich nicht weiter nach links gestellt hast ... dann würde man einen viel besseren Blick
auf diese wunderschönen Tiere haben.

Oder wäre dann der Hintergrund vielleicht zu usselig gewesen?

Gruß Dragi :)

Computer-Maus
18.08.2004, 21:34
Hallo Egbert,

möchte mich mal Dragi anschliessen. Habe lange überlegt, so stört mich der Ast vorne doch schon. Ansonsten gut gesehen :top: .

Lieben Gruß,
Ute
:)

Egbert
18.08.2004, 22:32
Hallo,

Danke für Eure Kritik.
Ich konnte leider nicht weiter nach links oder auch nicht nach rechts. Die Tiere waren auf einer Insel im Vogelpark Steinen und da hat man auf der Seite wo auch der Hintergrund einigermaßen war und die Sonne nicht von vorn kam nur einen kleinen Aussichtspunkt angelegt. Ich habe mit dem TCON gephotet und dann habe ich noch wesentlich das Bild beschnitten, denn die Entfenrnung war doch ganz schön. Das hat den möglichen Winkel leider noch weiter eingeschränkt.
Dennoch habt Ihr hier recht. Werde es bei ähnlichen Aufnahmen versuchen zu berücksichtigen.