PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scherzkeks (Unverschämt?)

About Schmidt
22.05.2011, 07:52
Gestern habe ich ein hochwertiges Denon Kassettendeck und ein Pioneer A717 MK II Vollverstärker in hervorragendem Zustand, natürlich mit Bild, in Ebay-Kleinanzeigen eingestellt. Heute Bekam ich folgende Benachrichtigung.

Lieber Nutzer!

Ein Interessent hat eine Anfrage zu Ihrer Kleinanzeige 'Vollverstärker Pioneer A 717 Mark II'

Nachricht:
Hallo würden sie ihren eingestellten Artikel verschenken? Bitte ich bräuchte ihn dringend

und darunter der eigentliche Hammer!

Vom iPhone gesendet

Ich kann ihm ja schreiben, dass ich den Verstärker gegen sein IPhone tausche. :P
Gruß Wolfgang

AlexDragon
22.05.2011, 08:22
Gestern habe ich ein hochwertiges Denon Kassettendeck und ein Pioneer A717 MK II Vollverstärker in hervorragendem Zustand, natürlich mit Bild, in Ebay-Kleinanzeigen eingestellt. Heute Bekam ich folgende Benachrichtigung.

Nachricht:
Hallo würden sie ihren eingestellten Artikel verschenken? Bitte ich bräuchte ihn dringend

Vom iPhone gesendet

Ich kann ihm ja schreiben, dass ich den Verstärker gegen sein IPhone tausche. :P
Gruß Wolfgang

Mach das doch und dann mal sehen, was Er dann dazu zu sagen hat ;)

About Schmidt
22.05.2011, 08:54
Mach das doch und dann mal sehen, was Er dann dazu zu sagen hat ;)

Mit Sicherheit nicht, denn ich werde dem Keks nicht auch noch eine E-Mail Adresse von mir geben. ;)

Gruß Wolfgang

otiium
22.05.2011, 09:08
Mit Sicherheit nicht, denn ich werde dem Keks nicht auch noch eine E-Mail Adresse von mir geben. ;)

Gruß Wolfgang

bei kleinem eBay sind die eMailadressen geschützt, dein Account hat automatisch eine von eBaymails bekommen!

About Schmidt
22.05.2011, 09:15
Richtig,
aber wenn ich ihm darauf antworte, dann läuft das über mein Mailserver und nicht über Ebay und genau das möchte ich vermeiden. Außerdem, wer reagiert denn schon auf so was?

Gruß Wolfgang

drive
23.05.2011, 09:37
Warum hast du "Angst" um deine eMail-Adresse? Ich finde das "Angebot" sowas von dreist, da würde ich zumindest fragen ob er an geistiger Umnachtung leidet und klar machen dass es das Höchstmaß an Unverschämtheit ist. Echt, bei solchen Leuten könnt ich grad.. :oops::evil::flop:

BadMan
23.05.2011, 09:52

Achte aber darauf, dass er weiterhin die Kosten für den Vertrag übernimmt. So eine Telefon- und Datenflat kann teuer sein. ;)

cdan
23.05.2011, 09:55
Nachricht:

Vom iPhone gesendet

Zwei Gründe sprechen dafür, dem guten Menschen den Pioneer A 717 Mark II zu schenken, denn er hat sehr höflich gefragt und dies auch sauber begründet: Wer ein I-Phone hat ist schon arm dran, weil er sich i.d.R. keine Sekretärin oder ein entsprechendes Backoffice leisten kann, von Äppel auf Schritt und Tritt überwacht wird und seinem Provider einen Haufen Schotter für den Datentarif über den Tresen schieben muss.

Wolfgang, sei nicht so ein Egoist, schick ihm das Teil und gut ist. ;)

Hansevogel
23.05.2011, 10:23
Wer ein I-Phone hat ...
Wer sagt denn, daß es sein iPhone war / (gewesen) ist? ;)

Gruß: Joachim

Hanika
23.05.2011, 10:28
Vom iPhone gesendet

Das hat ihm warhscheinlich jemand geschenkt.

Hanika

ViewPix
23.05.2011, 10:33
Schon mal daran gedacht, das diese Anfrage eventuell von einem Teenager gekommen sein könnte, welcher ein iPhone sponsored by... benutzt?

erwinkfoto
23.05.2011, 11:17
Schon mal daran gedacht, das diese Anfrage eventuell von einem Teenager gekommen sein könnte, welcher ein iPhone sponsored by... benutzt?

Dann soll er doch sein Sponsor fragen ;)

ViewPix
23.05.2011, 11:47
Dann soll er doch sein Sponsor fragen ;)

Ja das könnte er, wenn man ihn drauf hinweist ;)

cat_on_leaf
23.05.2011, 12:04

Hm, Teenager und Vollverstärker? Schließt sich das nicht mitlerweile aus? Da ist doch keine Dockingstation für den IPod oder das IPhone dran.;)

MattiHH
23.05.2011, 12:21
Hm, Teenager und Vollverstärker? Schließt sich das nicht mitlerweile aus? Da ist doch keine Dockingstation für den IPod oder das IPhone dran.;)

Da gibt's bestimmt ne App für :lol:

wwjdo?
23.05.2011, 12:45
Schlag ihm doch vor, dass ihr einen Tausch macht. I phone gegen Musi-Anlage mit ggfs Wertausgleich! :top: :lol:

2055791
23.05.2011, 17:04
.... ist es ein User aus dem Forum hier???.... und lacht sich über die Kommentare ins Fäustchen?????

:shock:

noebchen
29.05.2011, 21:07
Guten Abend zusammen,
unabhänig, dass der Verstärker verschenkt werden würde von About-Schmidt.
Der Verstärker wiegt ca. 18kg, wurde in den 80 Jahren von Pioneer gebaut. Da kommen ja noch eine gehörige Transportkostenpauschale dazu. Ich glaube, dass kann man doch diesen armen Menschen nicht zumuten, der den Verstärker geschenkt bekommen will.:itchy:
Gruß noebchen

Tom
30.05.2011, 13:18
Ich glaube, dass kann man doch diesen armen Menschen nicht zumuten, der den Verstärker geschenkt bekommen will.:itchy:
Gruß noebchen
Zum Test, ob der Empfänger auch bereit wäre, die Versandkosten zu übermehmen, könnte man ja auch vorab einen verpackten 18kg-Keller-Hohlblockstein verschicken...:lol:

ViewPix
30.05.2011, 13:39
Bei den Kleinanzeigen Verschickt man i.d.R nichts. Fast alles läuft per Geschäft vor Ort, Geld gegen Ware, wie bei den guten alten Zeitungsanzeigen ;)

About Schmidt
30.05.2011, 13:59
Wenn der Käufer vorauskasse oder Nachnahme zahlt, versende ich gern. Bis 31,5 kg geht das mit DHL ohne Probleme. Dann packe ich das Teil zwischen 10cm dickes Styropor und in eine stabile Pappkiste.

Mein Neuer (http://www.mindaudio.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=3&category_id=2&option=com_virtuemart&Itemid=1&vmcchk=1&Itemid=1) ist auch per Post gekommen und wog satte 23,8 kg mit Verpackung! ;)

Gruß Wolfgang

Tom
03.06.2011, 14:20
Bei den Kleinanzeigen Verschickt man i.d.R nichts. Fast alles läuft per Geschäft vor Ort, Geld gegen Ware, wie bei den guten alten Zeitungsanzeigen ;)
OK. Dann halt den Typen antanzen lassen, und wenn er da ist, zugeben, daß man die Ware doch lieber kurzentschlossen zum Sperrmüll gegeben hat...:lol:

steve.hatton
03.06.2011, 18:05
OK. Dann halt den Typen antanzen lassen, und wenn er da ist, zugeben, daß man die Ware doch lieber kurzentschlossen zum Sperrmüll gegeben hat...:lol:

Das ist ja noch frecher als die Anfrage - wenn`s da mal keine dicke Lippe gibt!

botamg211
03.06.2011, 18:40
Mein Neuer (http://www.mindaudio.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=3&category_id=2&option=com_virtuemart&Itemid=1&vmcchk=1&Itemid=1) ist auch per Post gekommen und wog satte 23,8 kg mit Verpackung! ;)

Ja, dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

Armin

About Schmidt
03.06.2011, 19:00
Danke!

Gruß Wolfgang