Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5K-Postings für den Erleuchter......
.......sind es noch nicht ganz, in dieser Sekunde fehlen noch 15. Aber eh der Serverplatz zu eng wird oder ein neues Serverwartungsfenster aufgeht :lol: mach ich schonmal den Thread auf:
Also Sunny, 15 to go und sowieso Platz 3 in der Hitparade !!!
5k€ mehr auf dem Konto wärn ihm bestimmt lieber... :roll: ;)
Gratuliert wird sowieso immer erst nachher :mrgreen:
Ich hab ja noch nicht gratuliert.......
Und was sind 5k€ gegen Ruhm und Ehre und die Bronzemedaille ???
14 to go........
...das tu ich dann auch noch nicht.
aber nun sind's nur noch 13.
Und der Coutdown läuft. :top:
Gruß
Jürgen
Hallo ihr,
ich hätte ja schon viel mehr postings, aber das Sunny-Light, das kurze Kabel, die Telekanone und einige Sonderreparaturen für Forumsmitglieder brauchen viel Zeit.
Ich habe eine Frau, 2 erwachsene Kinder die trotzdem viel Hilfe anfordern und einen Hund.
Neuerdings einen iPAQ mit Navi, also kann ich nicht immer posten und wenn ich gerade Luft habe, dann ist Serverwartung :lol:
12
Hallo Manfred,
dein Zähler geht falsch :lol: :lol: :lol:
tgroesschen
18.08.2004, 20:00
8
Iss ja wie an Sylvester :lol:
8
Iss ja wie an Sylvester :lol:
Nur draussen ist es ungleich wärmer :lol:
:shock: ach herrje, mal wieder Komikervollversammlung im Cafe :?: :roll: :cool:
Dann darf ich ja nicht fehlen! :mrgreen:
TorstenG
18.08.2004, 22:39
Ich sehe schon, ich muß den Beitragszähler von Sunny nun wohl doch zurücksetzen! :twisted:
Sunny: Nur noch 4999 Beiträge, bis der 5000. Beitrag erreicht ist!
Aber mal ehrlich, könnt ihr nicht mal warten, bis der 5000. Beitrag wirklich da ist? :shock: :roll:
Aber mal ehrlich, könnt ihr nicht mal warten, bis der 5000. Beitrag wirklich da ist? :shock: :roll:
Nö.
5
Ich sehe schon, ich muß den Beitragszähler von Sunny nun wohl doch zurücksetzen! :twisted:
Sunny: Nur noch 4999 Beiträge, bis der 5000. Beitrag erreicht ist!
Hallo Torsten,
ich schreibe doch nur wenn ich etwas zu einem Thema beitragen kann und nicht um die Beitragszahl zu erhöhen :shock: :oops: :lol:
jetzt aber:
0
GLÜCKWUNSCH Sunny,
vielen Dank für deinen Einsatz, mach einfach weiter so mit allem was du tust :top:
Computer-Maus
19.08.2004, 12:21
Hallo Sunny,
auch von mir Glückwunsch zum 5k-Posting :top: . Vielen Dank für Deinen Einsatz und bleibe dem Forum noch lange treu :top: .
Lieben Gruß,
Ute
:)
Genau, alle bisherigen und folgenden Guten Wünsche unterstütze ich von Herzen.
Jan
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 5k!
Und mach weiter so! :top: :top: :top:
Hallo Sunny,
auch von mir jetzt die versprochenen Glückwünsche zum 5k-Posting ;) und ein herzliches Dankeschön für Deinen Einsatz hier im Forum und insbesondere für uns User. :top: :top: :top:
Viele Grüße
Jürgen
TorstenG
19.08.2004, 21:52
Moin!
Werde meinen Beitragszähler dann auch mal etwas hochjagen ... ;)
Glückwunsch zum 5000. Posting, mach weiter so ... (und so weiter, Du weißt ja, was da so im allgemeinen steht, also denke Dir einfach, was ich da alles hätte positives schreiben können, ich hätte es wohl eh nicht getan, aber was solls! :lol: )
Werde meinen Beitragszähler dann auch mal etwas hochjagen ... ;)
...den 5k-Thread bekommst du aber erst in 501 Postings reserviert..... :lol:
Moin Sunny,
jetzt können wir ja so richtig offiziell gratulieren: 5000 - eine stolze Leistung und mach weiter so mit deinem vorbildlichen Einsatz :top: :top: :top:
Cheers,
dass die nächsten 5.000 weiter so gehaltvoll, ruhig, informativ und höflich sind, wie die bisherigen.....
meinen Glückwunsch, Sunny
tgroesschen
20.08.2004, 07:24
HI sunny!
Allzeit gutes Licht und viele Motive! :top:
@all
Vielen Dank für die Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut :top:
Hi Sunny.
Bin zwar etwas spät dran, möchte aber nicht versäumen, Dir zum 5k-Posting zu gratulieren.
Mach weiter so, und bleib einfach wie Du bist :top: