Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hollywoodreifer Heiratsantrag
Is das nicht niedlich :lol:
Das ist was für die Frauen und die Romantiker hier ;)
http://www.gmx.net/themen/lifestyle/liebe/707myfm#
Philipp_H
19.05.2011, 19:10
Der Bursche legt die Messlatte ganz schön hoch. :shock: Darf ich meiner Freundin nicht zeigen. :cool:
Gruß
Philipp
.
Das ist ja mal ein Antrag. :D :top:
Ja der hat die Messlatte wirklich hoch gelegt :lol: .Wer also sowas demnächst mal vorhat, sollte sich gut überlegen ob er das Video seiner Freundin wirklich zeigen will :lol: .
Hi
ich kann das Video leider nicht einsehen, es würde mich aber sehr interessieren. Funktioniert das Video noch bei euch? Es funktioniert auf 2 Laptops nicht und in 2 verschiedenen Browsern nicht. Habe die aktuellste Version von Flash... kann wer das Video irgendwie kopieren oder so?
AB
Also bei mir funktioniert es noch.
XxJakeBluesxX
20.05.2011, 14:25
Unter Opera konnte ich es auch nicht sehen. Mit FF geht es aber.
Das Video ist einfach klasse... :top:
Man kann das Video aber auch auf Youtube anschauen.
Klick (http://www.youtube.com/watch?v=pnVAE91E7kM&feature=player_embedded)
Da ist die Bildqualität sowieso besser... :)
Ich lach mich schlapp - das ist wirklich ein origineller Antrag! :top: :lol:
subjektiv
20.05.2011, 16:00
Ganz schön boshaft, jemanden so zu überrumpeln. Ein "Nein" wäre in der Situation ja gnadenlos peinlich...
Aber das ist ja bei allen so groß inszenierten Dingen im Leben so. Man FORCIERT eben die gewünschte Antwort :roll::lol:
Und weil es alle mit Romantik verwechseln, ist Erpressung in solchen Fällen auch noch furchtbar beeindruckend :lol:
Ausser das Opfer spielt nicht mit... :lol::lol::lol:
Solange man nicht beteiligt ist, ist es aber lustig anzusehen... :top:
Ganz bewusst habe ich mich vor Jahren für die deutlich schlichtere Variante des Heiratsantrags entschieden und das hat auch funktioniert. :cool:
Warum so einen Aufwand betreiben, wenns auch leichter geht. ;)
fallobst
20.05.2011, 16:43
Weil du dann nicht in Youtube kommest mit deiner Story. :cry:
Es grüßt Matthias
BodenseeTroll
20.05.2011, 16:53
Der Bursche legt die Messlatte ganz schön hoch. :shock
Eigentlich nicht. Der Film ist gut gemacht, keine Frage, aber die Idee ist nicht neu. Ich hab das Video auch gesehen und mich gleich an das hier (http://ceaserphotography.com/blog/archives/192) erinnert. Das ging Ende 2010 durchs Netz und damit ist das neue Video nur ein lahmer Abklatsch. Persönlich finde ich die Idee mit den nach eigenem Vorbild gestalteten Muppetfiguren auch noch besser.
Viele Grüsse,
Michael
Ganz bewusst habe ich mich vor Jahren für die deutlich schlichtere Variante des Heiratsantrags entschieden und das hat auch funktioniert. :cool:
Zum Glück kann "FRAU" das ja entsprechend forcieren, wie sie es gerne hätte :) Breit streuen ist die Devise :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ach ja - zum Film: hat mich sehr berührt :oops: - aber ich hab ja schon früher immer sehr intensiv Traumhochzeit mit Linda de Mol geschaut!
Also erst mal ist ja nicht auszuschließen das er wohl gewußt haben könnte das sie ja sagt. Deshalb gleich ne halbe Erpressung dahinter zu vermuten halte ich für wirklich weit hergeholt. Wenn sie ihn wirklich nicht gewollt hätte, hätte sie wohl ganz sicher nicht ja gesagt, für so selbstbewußt halte ich die Frauen ganz bestimmt.
Was das zweite Video angeht, das ist wohl Geschmackssache, aber gegen das neue find ich das mehr als lahm. Das neue ist pfiffig und gut überlegt. Die Muppets sind ja nun wirklich uralt und beim anschauen konnt ich mir ein Gähnen grad so eben noch verkneifen. Aber wie gesagt, das ist wohl Geschmackssache ;) .
subjektiv
21.05.2011, 01:55
Klar war die Formulierung mit Erpressung hart. Aber mit Romantik hat es eigentlich noch viel weniger zu tun. Es sollte ja eine Frage von Liebe sein. Und die wiederum nicht in erster Linie eine Frage der Öffentlichkeitsarbeit. Ganz im Gegenteil sind Gefühle zunächst eine Sache unter den Beteiligten. Erst wenn die das wirklich wollen, sollte man sowas an die Öffentlichkeit zerren...
Aber heute nennt es wahrscheinlich schon mancher romantisch, wenn das Navi sich um die Ehe sorgt:
http://www.youtube.com/watch?v=usObd5tWt1k&feature=related :lol:
Na ja was Romatisch ist und was nicht, da denke ich hat jeder oder jede, eigene Vorstellungen und was das an die Öffentlichkeit zerren angeht, ich hatte wirklich den Eindruck das die junge, hübsche, Dame mehr als gerührt war und nicht nur die, sondern auch ein großer Teil der dort Anwesenden. Von den hier zu lesenden Antworten größtenteils mal ganz zu schweigen ;).
Das von dir verlinkte Video ist aber wirklich lustig :top:
subjektiv
21.05.2011, 09:08
Weil das rührige Navi sich einfach allzu liebenswert um das Wohlergehen des Anwenders kümmert ;)
Wohl eher nicht, wohl eher weil die Vorstellung ausgerechnet Steuber als Sprecher und Navigator im Auto zu haben schon mehr als absurd ist :lol:.
Klar war die Formulierung mit Erpressung hart. Aber mit Romantik hat es eigentlich noch viel weniger zu tun. Es sollte ja eine Frage von Liebe sein. Und die wiederum nicht in erster Linie eine Frage der Öffentlichkeitsarbeit. Ganz im Gegenteil sind Gefühle zunächst eine Sache unter den Beteiligten. Erst wenn die das wirklich wollen, sollte man sowas an die Öffentlichkeit zerren...
Das als Erpressung tarnen zu wollen, halte ich für vermessen. Er wird sich schon sicher gewesen sein, dass sie auch will. Ansonsten wäre die ganze Aktion ja mehr als blöd...und ich denke, dass jemand, der NICHT will, auch NACH so einer Aktion noch sagt: "Du...das war lieb...aber...nö..."
Ich finde, es zeigt, dass er sich richtig, richtig Mühe gemacht hat, sich wie ein Weltmeister drauf gefreut hat, wie sie wohl guckt...und es IHR zur Freude getan hat. Ich finde das extrem niedlich, auch wenn ich selbst eher einen intimen Antrag, irgendwo nur zu zweit, vorziehen würde.
Man kanns auch machen wie mein Exmann: als ich gerade aus der Tür war, weil ich weg musste, mich noch mal schnell zurück rufen, in der Tür mit ner Rose stehen und sagen: Hey...ich möchte, dass wir heiraten. :lol: Leider fiel mir die Antwort "trags mir im Terminkalender ein" in dem Moment nicht ein... :mrgreen:
auch wenn ich selbst eher einen intimen Antrag, irgendwo nur zu zweit, vorziehen würde.
Gottlieb, jetzt weißte Bescheid :lol: ;)
Sorry Dana, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :oops: ;)
Ich denke, er weiß wie ich ticke und wird das zu gegebener Zeit schon absolut richtig machen. ;)
:D
Das hab ich mir schon gedacht, aber den musste ich trotzdem loswerden ;) .
BodenseeTroll
21.05.2011, 11:13
Wie hier (http://www.youtube.com/watch?v=UtPkxzHKLpk) zu sehen, funktionieren solche öffentlichen Anträge nicht immer. Aber ein Bier hilft...
VIele Grüsse,
Michael
Ei, der ist doch selbst schuld, wenn er so ein Brimborium aufzieht und sich nicht hundertpro sicher ist. Ich mein...ein NEIN, da muss die Beziehung ja nicht gerade fest sein...
Da hast du Recht Dana. Dazu kommt, das dass ja eine wesentlich größere Plattform ist als ein Kino, zumal da in dem Kino wohl auch etliche Verwandte anwesend waren wie man anhand der Gratulanten wohl ahnen kann.
Wenn man sowas macht, dann sollte man sich schon einer positiven Antwort auch sicher sein, alles andere ist sonst eben nur peinlich und zwar für beide.
Ich meine, im Kino waren NUR Freunde und Verwandte. So klang es jedenfalls, als er sagte: "Ich hab noch ne Überraschung für dich..." und als sie sich umdreht, sitzen alle ihre Freunde da, so siehts aus.
Das ist mal wirklich eine gescheite Überraschung, die gut vorbereitet und sicher war. Sonst hätte sicher ein Freund gesagt: "Hör mal...bist du dir GANZ sicher?"
Hätte das mal einer zu dem armen Tropf hier gesagt. :lol:
subjektiv
21.05.2011, 14:17
Wohl eher nicht, wohl eher weil die Vorstellung ausgerechnet Steuber als Sprecher und Navigator im Auto zu haben schon mehr als absurd ist :lol:.
Wieso? Ääh. Was spricht -ääh- denn gegen den -ääh- Zer -ääh- Stoiber im -ääh- Navigationssystem? - Erscheint Dir seine -ääh- entschlossene und -ääh- zielstrebige Art -ääh- unpassend? Vielleicht -äähh- fürchtest Du auch nur -ähh- gewissermassen am Hauptbahnhof schon am -ääh- Flughafen angekommen -ähh- praktisch schon -ääh- wie mit dem -ääh- Transrapid -ähh- da zu sein? Oder - weil das ja klar ist...
Das als Erpressung tarnen zu wollen, halte ich für vermessen. Er wird sich schon sicher gewesen sein, dass sie auch will. Ansonsten wäre die ganze Aktion ja mehr als blöd...und ich denke, dass jemand, der NICHT will, auch NACH so einer Aktion noch sagt: "Du...das war lieb...aber...nö..."
Ja, war hart formuliert. Aber das Leben zeigt, dass Menschen immer wieder durch Kleinigkeiten unter Druck stehen und sich anders entscheiden, als sie das gerne würden. Kommt natürlich auch auf die jeweilige Verfassung an... Leider zeigt sich im Nachhinein nicht selten, dass bestimmte Aussagen nur dem Wunsch nach Gemeinsamkeiten (oder Harmonie im weiteren Sinne) geschuldet waren. Und ich glaube, dass das jemand als lieb empfindet, kann man so allgemein nicht voraussetzen. Klar kann es passen. Viele lieben ja große Shows. Und wenn die Antwort wirklich fest steht, ist es genau das - eine Show. Dann ist ja alles gut. Wäre sogar gut möglich, dass sie im Prinzip mit dem Antrag schon gerechnet hatte, nur eben nicht in der Form...
Bei dem anderen Beispiel hat es aber schon danach ausgesehen, dass sich dort die Frau ziemlich unter Druck gesetzt fühlte. Jedenfalls sieht es nicht aus, als ob ihr die Absage grade leicht gefallen wäre... Und ich finde, dafür hält sie sich noch recht gut. Innerlich wird die eher gekocht haben...
Irgendwie erinnert es schon an die (wirklich lesenswerte) "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick: Solche Auftritte oder damit verbundene Erwartungen sind eine sehr gute Gelegenheit, sich (und natürlich auch anderen) das Leben ein wenig schwerer zu machen. :lol:
Je nachdem, wie die Betroffene selbst halt so tickt, kann es aber sowohl von Vorteil, als auch von Nachteil sein, wenn das Publikum fremd (und man selbst damit quasi anonym) ist.
Ich halte auch ein "Nein" nicht unbedingt für ein sicheres Zeichen fehlender Liebe. Nicht alle Menschen sind gleich, wie die Illusion vom "normalen Menschen" immer glauben machen will. Die Vielfalt macht das Leben doch erst interessant. Und nicht jeder sieht den Höhepunkt der Liebe in deren vertraglicher Regelung der Ehe. Was für den einen das höchste ist, kann für manchen anderen völlig unsinnig erscheinen.
Du selbst scheinst ja z.B. auch nicht auf so einen großen Auftritt Wert zu legen. ;)
Wovon redest du eigentlich? Niemand hat was von fehlender Liebe geschrieben.
subjektiv
21.05.2011, 18:20
Hast Recht. Wahrscheinlich ist eine Beziehung aber nicht "nicht gerade fest" wenn starke Gefühle im Spiel sind. Daher bin ich auf den Satz gekommen. Manchmal merkt man aber auch erst zu spät, wie viel einem jemand wirklich bedeutet hat...
Ja, war hart formuliert. Aber das Leben zeigt, dass Menschen immer wieder durch Kleinigkeiten unter Druck stehen und sich anders entscheiden, als sie das gerne würden. Das stimmt durchaus. Allerdings glaube ich, dass man in dieser Sache sehr deutlich sehen kann, dass eher dein zweiter Zitatteil zutrifft:
Viele lieben ja große Shows. Und wenn die Antwort wirklich fest steht, ist es genau das - eine Show. Dann ist ja alles gut. Wäre sogar gut möglich, dass sie im Prinzip mit dem Antrag schon gerechnet hatte, nur eben nicht in der Form... Genau das denke ich nämlich. Man sieht ja, sobald sie kapiert, dass es da um SIE geht, ist sie hin und weg. So eine Aktion machst du nicht, wenn du nur versuchen willst, ein Ja zu bekommen, weils "halt so schee is".
Bei dem anderen Beispiel hat es aber schon danach ausgesehen, dass sich dort die Frau ziemlich unter Druck gesetzt fühlte. Jedenfalls sieht es nicht aus, als ob ihr die Absage grade leicht gefallen wäre... Und ich finde, dafür hält sie sich noch recht gut. Innerlich wird die eher gekocht haben... Ich bin mir nicht sicher, ob sie kochte. Sie macht eher einen verzweifelten, aber total lieben Eindruck. Sie beugt sich zu ihm runter, nachdem sie total geschockt die Hände vor den Mund geschlagen hatte und versucht ihm, meiner Meinung nach liebevoll, zu erklären, dass sie das nicht will. Er scheint irgendwas zu erwidern, worauf sie "nono..." macht und geht. Das heißt, er überfordert sie sogar noch auf dem Spielfeld weiter. :lol: Selbst schuld.
Ich glaube, ich hätte sowas gesagt wie: "Ist ok...tut mir leid, dass ich dich so unter Druck gesetzt habe. Lass uns Hand in Hand von der Bühne runter. Ich mach sowas nie wieder" oder irgendwie so. :D
Irgendwie erinnert es schon an die (wirklich lesenswerte) "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick: Solche Auftritte oder damit verbundene Erwartungen sind eine sehr gute Gelegenheit, sich (und natürlich auch anderen) das Leben ein wenig schwerer zu machen. :lol: Ooooohja...die berühmten Erwartungshaltungen. Sobald man beginnt, im Kopf gewisse Erwartungen zu schüren, geht man baden. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Daher sollte man wirklich NIE so eine Aktion bringen, in der Hoffnung, sie ist dann so überrumpelt und sagt "JAAAAAAAaaaaaaaaaa...." :D
Ich halte auch ein "Nein" nicht unbedingt für ein sicheres Zeichen fehlender Liebe. Nicht alle Menschen sind gleich, wie die Illusion vom "normalen Menschen" immer glauben machen will. Die Vielfalt macht das Leben doch erst interessant. Und nicht jeder sieht den Höhepunkt der Liebe in deren vertraglicher Regelung der Ehe. Was für den einen das höchste ist, kann für manchen anderen völlig unsinnig erscheinen.
Du selbst scheinst ja z.B. auch nicht auf so einen großen Auftritt Wert zu legen. ;) Ich gehöre zu der Gattung "der Inhalt zählt". Das gilt sowohl für das Innere und Äußere eines Menschen als auch für dessen Worte und Taten. Wenn der Inhalt stimmt, kann es noch so klein und fein sein...dann passt das. Mir wäre so ein großer Auflauf eher unangenehm, mich würde man auch weder in ein großes, ausverkauftes Kino, noch in ein Football-Stadion kriegen... :lol:
Wichtig ist einfach, dass der Partner weiß, wie ich ticke. Und dass er sich nichts ausdenkt, was völlig entgegen meiner Natur läuft. Darauf vertraue ich einfach. ;)
Manchmal merkt man aber auch erst zu spät, wie viel einem jemand wirklich bedeutet hat... Ochje, wie das klingt... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif Klingt schwer nach eigener Erfahrung...