Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Blick!
1021/DSC022570.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=126308)
Vera aus K.
19.05.2011, 01:26
Was für ein Blick! :shock:
Den Titel hast Du mit Fug und Recht gewählt!
Toll eingefangen!
Viele Grüße, Vera
About Schmidt
19.05.2011, 08:08
Schaut sehr aufmerksam aus. Ich würde es oben noch 1cm abschneiden, denn der helle Fleck (Toreinfahrt?) lenken mich zu sehr ab.
Gruß Wolfgang
anlora_76
19.05.2011, 10:36
Schönes Foto - gut eingefangen!
Sie guckt aber auch gerade wirklich ganz genau hin... *fg*
Ist sie eine bunte Waldkatze? Norweger, MC?
Hab auch eine Coonie in black torbie classic. ;)
Ich hatte auf Waldkatze getippt, kenne die bisher aber nur schwarz-weiß.
Sie zierte sich ziemlich lange, bis sie schließlich schnell heran kam, sich dann kraulen ließ, schnurrte und sich auf dem Boden wälzte. Deshalb auch das schmutzige Fell.
Ich wollte sie gerne in eine lichtübersäte Zone, ein paar Mater weiter locken, da war aber nichts zu machen.
Hier die engere Version, die ich nachts schon gemacht hatte, die mir persönlich aber zu wenig Raum um die Katze ließ.
1021/DSC02257_eng.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=126311)
Grüße
Peter
About Schmidt
19.05.2011, 11:47
Meiner Meinung nach, kann man das gern so lassen. Manchmal ist weniger - mehr!
Gruß Wolfgang
anlora_76
19.05.2011, 12:17
@Peter: Ach, ich dachte es wäre Deine Katze.
Waldkatzen gibt es viele: norwegische, sibirische, kanadische (das sind die MaineCoon),...und die widerum in unendlich vielen Farben! ;)
Das etwas mehr beschnittene Foto gefällt mir übrigens auch noch etwas besser.
@Peter: Ach, ich dachte es wäre Deine Katze.
Waldkatzen gibt es viele: norwegische, sibirische, kanadische (das sind die MaineCoon),...und die widerum in unendlich vielen Farben! ;)
Das etwas mehr beschnittene Foto gefällt mir übrigens auch noch etwas besser.
Wäre ich nicht die ganze Zeit aus einem Garten beobachtet worden, ich hätte sie mitgenommen! :)