Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öfter mal was neues,

twiggy
18.08.2004, 12:21
nein nicht wirklich, nur ein Allerweltmakro (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=twiggy&id=adf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php), Blüte mir Insekt, da ich aber gerade beim Makroüben bin, wollt ich trotzdem mal nach eurer Meinung fragen. Wen`s interessiert, auf meine Homepage hab ich noch ein paar andere geladen.
Viele Grüße
Rita

Computer-Maus
18.08.2004, 12:26
Hallo Rita,

ist doch klasse geworden :top: . Mir gefällt es. Hätte vielleicht den Bildausschnitt etwas kleiner gewählt, das ist aber nur subjektiv.

Lieben Gruß,
Ute
:)

Pedi
18.08.2004, 19:27
Hallo twiggy,

ich kann mich da Computer-Maus nur anschließen.

Für mich ein sehr schönes Bild.

viele Grüße

Petra

Egbert
18.08.2004, 19:56
Hallo Rita,

ich hätte auch einen kleineren Ausschnitt gewählt damit das Tierchen nicht so verlorem in den wunderschönen Farben aussieht.

Ditmar
18.08.2004, 19:58
Mir gefällt es so schon sehr gut, mit dem kleineren Ausschnitt wie Egbert schreibt das müßte man erst einmal sehen. :top:

Dragi
18.08.2004, 21:45
Mir gefällt es so schon sehr gut, mit dem kleineren Ausschnitt wie Egbert schreibt das müßte man erst einmal sehen. :top:

Dem kann ich mich nur anschließen - denn ich denke: Eigentlich "soll" wohl eher die Blume im Vordergrund stehen :?: Denn dann: Gut so, wie es ist.

Gruß Dragi