Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öfter mal was neues,
nein nicht wirklich, nur ein Allerweltmakro (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=twiggy&id=adf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php), Blüte mir Insekt, da ich aber gerade beim Makroüben bin, wollt ich trotzdem mal nach eurer Meinung fragen. Wen`s interessiert, auf meine Homepage hab ich noch ein paar andere geladen.
Viele Grüße
Rita
Computer-Maus
18.08.2004, 12:26
Hallo Rita,
ist doch klasse geworden :top: . Mir gefällt es. Hätte vielleicht den Bildausschnitt etwas kleiner gewählt, das ist aber nur subjektiv.
Lieben Gruß,
Ute
:)
Hallo twiggy,
ich kann mich da Computer-Maus nur anschließen.
Für mich ein sehr schönes Bild.
viele Grüße
Petra
Hallo Rita,
ich hätte auch einen kleineren Ausschnitt gewählt damit das Tierchen nicht so verlorem in den wunderschönen Farben aussieht.
Mir gefällt es so schon sehr gut, mit dem kleineren Ausschnitt wie Egbert schreibt das müßte man erst einmal sehen. :top:
Mir gefällt es so schon sehr gut, mit dem kleineren Ausschnitt wie Egbert schreibt das müßte man erst einmal sehen. :top:
Dem kann ich mich nur anschließen - denn ich denke: Eigentlich "soll" wohl eher die Blume im Vordergrund stehen :?: Denn dann: Gut so, wie es ist.
Gruß Dragi