Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rastplatz
moin,
heute Nacht rastet ein Storch auf dem Heulpilz im Nachbargarten:
823/Storch_DSC05453_DxObks.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=125831)
Ich hatte etwas Probleme beim Scharfstellen, und ganz stillgehalten hat er/sie auch nicht. Trotzdem ist der Anblick so ungewöhnlich, dass ich Euch den gern zeigen möchte.
Hm, klasse:top:. Da hat der Vogel aber Glück gehabt da die Sirene Nachts nicht losgegangen ist :D .
Aber nen schönen Sensorfleck haste da ;) der ist sogar schon auf dem Vorschaubild erkennbar:D Ärgerlich sowas, aber wohl kaum vermeidbar. Ich muss meinen Sensor ebenfalls unbedingt mal reinigen.
Kommt wohl öfters vor, dass Störche auf Laternen u.ä. übernachten. Schön, dass Du das fotografisch festhalten konntest. :top:
Aber nen schönen Sensorfleck haste da ;) der ist sogar schon auf dem Vorschaubild erkennbar:
Sieht mir eher nach Linsenreflexion aus.
moin, Aber nen schönen Sensorfleck haste da ;)eher nicht ;) Auf der Serie bewegt sich der Fleck langsam und gleichmäßig durchs Bildfeld, für einen Flieger zu langsam. Es dürfte Saturn am dunstigen Himmel gewesen sein, sonst war nix helles in der Richtung. Visuell war es stockdunkel ...
Wenn sie nachts losgeht, was gelegentlich geschieht, stehen wir senkrecht im Bett. Was ein dort rastender Vogel dann tut, konnten wir noch nicht beobachten.
Ok, an Saturn hatte ich jetzt nicht gedacht, obwohl das ja total logisch gewesen wäre ;) .
Kann ich mir vorstellen das ihr da senkrecht im Bett steht :lol: .
Ein klasse Bild! :top:
Und ein gefährlicher Rastplatz für den Storch. Vögel neigen zu blinder Panik, wenn irgendetwas Unvorhergesehenes geschieht. Das kann tödlich enden.
Grüße
Peter