Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Billig ?-Akku
Ist hier etwas Faul ?
Habe den Akku (http://www.amazon.de/Duracell-Li-Ion-Akku-419-f%FCr-Sony/dp/B002NO1W2G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305140382&sr=1-1&tag=vglnk-de-c99-21) auf Amazon gefunden:
Auf jeder anderen Seite kostet er 50+
Ist das seriös ? Kommt mir doch Spanisch vor :/
Grüße 0live
Tja, bei Fremdakkus verfällt halt die Garantie... Hmm der Preiß ist nicht gerade vertrauenserweckend...
Echt ? Das wusste ich nicht, auch bei einem BG ? Das ist hier jetzt aber nicht das Thema.
Mir gings nur um die enorme Preisdifferenz !
LG
Das wird sehr sicher ein Nachbau vom Nachbau sein :) Aber ich würde es mal probieren, die müssen nicht unbedingt schlechter sein. Meine für 10,- Euro inkl. Versand aus Asien funktionieren seit einem halben Jahr bestens.
Mir kommt das auch nicht spanisch vor ....
eher Chinesisch :D
Aber es gibt ja sogar echte fälschungen vom Originalakku, sogar in der "originalverpackung" verpackt .... nur halt falsch.
die funktionieren auch .....
Und ich sach ma Duracell is nun nicht unbedingt ein noname akku.
Ob der aber auch wirklich von Duracell ist? ... müsste mal mal auf der Herstellerseite Prüfen ^^
Schon unwahrscheinlich günstig, wenn ich's auch nicht für völlig unmöglich halte... 6/7 Euro halte ich für einen Preis der noch etwas über den reinen Hardware-Herstellungskosten liegt, wenn man mal von Produktion in China oder ähnlichem Niedriglohn-Land ausgeht. Ich fänd's toll wenn es endlich einen satten Preisrutsch bei Kamerakkus gäbe, und sei es durch Duracell.
Schade dass es nicht auch einen NP-FW50 Ersatztyp gibt bei Duracell.
Allerdings fürchte auch ich dass das wohl eher Fälschungen sind, nicht wirklich Duracell. Auf Duracelldirect.de kostet der Accu 35.09 Euröer. Auch wenn man direkt beim Hersteller meist nicht die günstigsten Preise kriegt sind 6/7 Euro doch arg weit drunter...
Also es ist ein deutsches Unternehmen das die anbietet und es steht original Duracel mehrfach dabei. Da kann ein Versuch nichts schaden finde ich.
Hmm, bin mir noch nicht sicher.
Könnte ja innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und wenns ein Fake ist Duracell kontaktieren denkt ihr die sind Kulant ?
LG
MacDougal
12.05.2011, 12:26
man sollte aber auch die Versankosten noch mit berücksichtigen, in Summe liegt man dann bei dem Akku wieder bei 13 Euro und wenn ich mir andere Akkus bei Amazon ansehe, finde ich in dieser Preisregion noch Alternativen, die auch gute Bewertungen bekommen haben ;-)