Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumflieger für Sony
themerlin1
11.05.2011, 17:09
Ich denke, viele kennen die Traumflieger Seite und ich finde sie auch genial aber der macht halt nur in Canon. Meine Frage, gibts so jemand oder sowas auch in Sony?
Würd mich freuen wenn es sowas geben würde und man nicht immer selber erst alles erfinden oder umbauen muss.
LG
Drewi
Nachwuchs-hobby-fotograf
11.05.2011, 18:17
Ja:-) Nennt sich Sony Userforum:P:cool::top:
Selbst erfinden oder umbauen?
Entweder ist das was da verkauft wird sowiso Systemübergreifend oder es ist so einfach zu bauen (Microhalter auf ein Stativ schrauben um dort ne Taschenlampe rein zu stecken) das man es auch um einiges günstiger ohne aufwand selbst machen kann.
Mir fällt nun irgendwie nix ein was es da tolles geben würde was nun exklusiv für Canon ist.
Die Tests findest du auf anderen Seiten, und hier im Forum findest du auch alle möglichen Bastelleien zum nachbau. :top:
themerlin1
12.05.2011, 16:21
Ich wollte hier nicht das Forum angreifen sondern fragen, ob jemand bekannt ist, der eine ähnliche Seite für Sonyisten betreibt. Das Forum hier ist schon gut, sonst wäre ich nicht hier aber ich suche halt gerade was anderes.
Man kann auch ein Forum nicht mit einer Seite von einem einzelnen User vergleichen. Ausserdem ist die Seite komerziel ausgelegt und wenn ich was suche, will ichs auch kaufen.
Wenn ich mal schnell was suche, schau ich auch erst auf so einer Seite nach, bevor ich seitenweise Beiträge durchforste.
Ach ja, auf deutsch wäre natürlich auch gut, da ich das Fachchinesisch nicht so verstehe. Ist ja mit den hier üblichen Begriffen schon oft nicht einfach.
Ich sollte ne Seite aufmachen und dort für teuer Geld Chinakrams verkaufen :D :top:
Habe nicht das gefühl das du hier das Forum angreifst, aber mir ist sowas nicht bekannt wie Traumflieger für Sony ... wäre ne "Marktlücke" ^^
Wobei ich echt nix weis was man nun speziell auf Traumflieger bekommt was man sonst nirgends bekommt.
Beispiel?
stevemark
14.05.2011, 00:21
Ich denke, viele kennen die Traumflieger Seite und ich finde sie auch genial aber der macht halt nur in Canon. Meine Frage, gibts so jemand oder sowas auch in Sony?
Würd mich freuen wenn es sowas geben würde und man nicht immer selber erst alles erfinden oder umbauen muss.
LG
Drewi
enjoyyourcamera.com (http://www.enjoyyourcamera.com/) hat viele nützliche Dinge für Sony/Minolta-AF sowie für Minolta MD - ich habe schon einiges dort bezogen (Übergangsringe usw.).
Gr Steve