Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LENA goes NEX
Vielleicht verfolgt ja einer von euch a bisserl die Woche um den Eurovisions Grand Prix.
Kann es sein das LENA immer einer NEX mit sich rum trägt - und alle 5 Min ein Bild mit ihr schiesst - egal ob roter Teppcih oder PK ?
LG
RUDOLFO
Wenn ichs durch Zufall mal im TV sehen sollte, muss aber schon nen großer Zufall sein, werde ich berichten. Ansonsten kann die Lena leider da bleiben wo sie ist. Mich persönlich nervt das Mädel einfach nur mit ihrem leicht geschädigt anmutendem Verhalten. (meine Persönliche Meinung) Sie ist niedlich und hübsch, aber das wars auch schon;).
Backbone
11.05.2011, 13:19
Wenn ichs durch Zufall mal im TV sehen sollte, muss aber schon nen großer Zufall sein, werde ich berichten. Ansonsten kann die Lena leider da bleiben wo sie ist. Mich persönlich nervt das Mädel einfach nur mit ihrem leicht geschädigt anmutendem Verhalten. (meine Persönliche Meinung) Sie ist niedlich und hübsch, aber das wars auch schon;).
Einfach locker bleiben und die eigene Signatur nicht vergesse ... :top:
Backbone
PS: Ich bin auch weder Lena-Fan noch Gesangswettstreit-Kucker, gönn aber jedem seinen Spaß. Meine Eltern fanden auch nicht alles toll was ich mir damals so angehört hab. :cool:
Es geht nicht um die Musik, sondern um ihr Gehabe und locker bin ich sowieso dabei, wieso auch nicht, ich schaus mir ja nicht mehr an;)
Mei ... des Mädel ist jetzt glaub ich 19.
Sie macht des schon gut - find sogar sehr gut.
Für den Hype und Erfolg den Sie hat - Hut ab !!!
Hab da grossen Respekt im Vergleich zu manchen DSDS Star.
Die Dame kann sich auf alle Fälle artikulieren und die Musik ist
nicht ohne.
Aber es ging um die NEX und nicht im LENA oder ?
Ich muss zu diesem Thema leider mal Dr. Cox aus der Serie Scrubs zitieren und sagen:
"Ich glaube, ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen von Dingen, die mich genauso wenig interessieren wie Lena und ob sie eine NEX mit sich trägt:
Eiweißbetonte Diäten, Michael Moore, der große Parteitag der Republikaner, HDTV, die Bush-Töchter, kabellose Netzwerke, die UNO, die NATO, Recycling, Big Brother, die Latino-Grammys, die echten Grammys, das Paris-Hilton-Video und alles, was damit zusammenhängt, das, was die Yankees verdienen, sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche 5-Liter-Autos, sämtliche Talkshows, einfach alles auf der Welt und im Sonnensystem, einfach alles einfach alles einfach alles einfach alles einfach alles einfach alles was existiert, und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen! …ach… und Hugh Jackman!"
Die NEX kenn ich ja, aber wer ist Lena? :roll:
BodenseeTroll
11.05.2011, 23:53
wer ist Lena? :roll:
Nicht wer, sondern was:
LENA = low enery neutral atom
LENA Imager machen Bilder von Vorgängen in der Magnetosphäre von Planeten, sind also Kameras, aber keine NEX.
Viele Grüsse,
Michael
Die NEX kenn ich ja, aber wer ist Lena? :roll:
Komm am Samstag zu unserer Lena-ESC-London-Party - dann weißt du es :)
LENA = low enery neutral atom
Na dann hat sich das ja geklärt und ich kann den Thread schließen. ;)
Komm am Samstag...
Und für das LENA macht ihr eine eigene Party? Die Rheinländer müssen verrückt sein. :roll:
Es ist so ziemlich egal, aus was man eine Party macht - am Ende zählt nur einen schönen Tag gehabt zu haben, keine Probleme, Spaß, nette Leute, vielleicht noch schönes Wetter .... :lol::lol:
Und Hauptsache es werden die schönen Momente festgehalten - LENA machts mit einer SONY !!! I Like it :-)
Viel Spass beim Feiern !!!
Also wenn die Lena die NEX hat, muss ich natürlich auch eine haben. Ich benutze schließlich auch die Seife der Stars, fahre Astra, reibe mich täglich 8 x am Tag mit Wobenzym ein und achte sehr darauf, was andere empfehlen.
:evil:
Dicker Daumen
13.05.2011, 13:26
Komm am Samstag zu unserer Lena-ESC-London-Party - dann weißt du es :)
"Lena-ESC-London-Party"? :shock:
Jetzt kommt ein böser: Lena-http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/esc.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=125925)-Party?
Duck und weg ... :D
Duck und weg ...
Du meinst: Drück und weg, oder?
Jan
"Lena-ESC-London-Party"? :shock:
Jetzt kommt ein böser: Lena-http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/esc.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=125925)-Party?
Duck und weg ... :D
Wasch dir sofort den Mund mit Seife aus!!!!!! Der war b ö s e !! ;)
Dicker Daumen
13.05.2011, 17:42
Wasch dir sofort den Mund mit Seife aus!!!!!! Der war b ö s e !! ;)
Jawoll, Kerstin! Habe ich gemacht UND mit Mundwasser 5 Min. gegurgelt! :D
War aber nicht wirklich böse gemeint. - Weißt doch, wie wir Männer sind: Aus der Ferne 'ne dicke Lippe riskieren ... . :lol:
Jawoll, Kerstin! Habe ich gemacht UND mit Mundwasser 5 Min. gegurgelt! :D
War aber nicht wirklich böse gemeint. - Weißt doch, wie wir Männer sind: Aus der Ferne 'ne dicke Lippe riskieren ... . :lol:
Ja, schon klar. Und morgen dann plötzlich verlegen an der Tür klingeln ... : Äh ... mir ist langweilig und bei euch ist es so lustig .. ist vielleicht noch ein Würstchen übrig?????? Es ist immer das Gleiche :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Dicker Daumen
13.05.2011, 20:58
Ja, schon klar. Und morgen dann plötzlich verlegen an der Tür klingeln ... : Äh ... mir ist langweilig und bei euch ist es so lustig .. ist vielleicht noch ein Würstchen übrig?????? Es ist immer das Gleiche :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:top:
Slowlens
13.05.2011, 21:34
Und ich schau mir gerade eine Aufzeichnung von Andreas Kieling an und einer aus seinem team fotografiert mit dem gut identifizierbaren 70-400 G, hinten dran die 700 oder 900. Jedenfalls keine SLT. ;)
Und ich schau mir gerade eine Aufzeichnung von Andreas Kieling an und einer aus seinem team fotografiert mit dem gut identifizierbaren 70-400 G, hinten dran die 700 oder 900. Jedenfalls keine SLT. ;)
Wie - mit sowas antiquiertem fotografiert der heute noch???
(Duck und wech) :crazy:
Wer weiß wie alt die Aufnahmen sind, vielleicht gabs da ja noch überhaupt keine SLTs;)
Slowlens
13.05.2011, 23:40
Klaro, die alten Könner wissen noch, was gut ist. :D
Mei ... des Mädel ist jetzt glaub ich 19.
Sie macht des schon gut - find sogar sehr gut.
Für den Hype und Erfolg den Sie hat - Hut ab !!!
Hab da grossen Respekt im Vergleich zu manchen DSDS Star.
Die Dame kann sich auf alle Fälle artikulieren und die Musik ist
nicht ohne.
Aber es ging um die NEX und nicht im LENA oder ?
Lena is ne Süße - wer will das in Abrede stellen. Das Grauenerregende am ESC ist jedoch der Einheitsbrei der dort als "europäischer" Liedgut-Wettstreit verkauft werden soll. Nicht nur das alles in Englisch gesungen wird, auch der Stil ist nicht "Vielfalt" sondern Einfalt - Pop Trash statt landestypischer Eigenart. Oder ist es gar Sinn solcher Mega-Events, eine Massenkultur zu erzeugen und den Leuten glauben zu machen, es gäbe nur noch so eine gleichgeschaltete Konsumkultur.
Lena is ne Süße - wer will das in Abrede stellen.
Ganz bestimmt Frank Elstner.
Ja, die Lena und der Frank Elstner - das ging auch nicht so gut :mrgreen:
---------- Post added 14.05.2011 at 07:33 ----------
Lena is ne Süße - wer will das in Abrede stellen. Das Grauenerregende am ESC ist jedoch der Einheitsbrei der dort als "europäischer" Liedgut-Wettstreit verkauft werden soll. Nicht nur das alles in Englisch gesungen wird, auch der Stil ist nicht "Vielfalt" sondern Einfalt - Pop Trash statt landestypischer Eigenart. Oder ist es gar Sinn solcher Mega-Events, eine Massenkultur zu erzeugen und den Leuten glauben zu machen, es gäbe nur noch so eine eine Konsumkultur.
Ich schau schon seit meiner Kindheit ESC / former Grand Prix de la Chanson.Irgendwann wurde es weniger, und den Rest gab mir dann im Jahr 2000 glaub ich LORDI, diese blutrünstigen Finnen:evil::evil: :mrgreen:
Aber der ESC in unserer Nachbarstadt, dazu noch Lena ... man muss nicht alles so ernst nehmen. Wir machen uns einfach einen schönen Abend mit schönem Essen und Trinken und vielleicht ein paar Fähnchen - was immer uns da noch so einfällt. Reicht doch als Anlass. :lol::top:
Wir machen uns einfach einen schönen Abend mit schönem Essen und Trinken und vielleicht ein paar Fähnchen - was immer uns da noch so einfällt. Reicht doch als Anlass. :lol::top:
Wir auch, zusammen mit den Mädels aus dem anderen Forum. :D
Die sieben Zwerge auf Speed aus Moldawien/Moldau sollen gewinnen oder die Griechen. Brauche dringend noch das griechische Fähnchen!! HOPPA!! :lol:
Die sieben Zwerge auf Speed aus Moldawien/Moldau sollen gewinnen oder die Griechen. Brauche dringend noch das griechische Fähnchen!! HOPPA!! :lol:Da sei Gott vor. Die Ausrichtung des Events ist in der Regel streng defizitär und das können sich die Griechen einfach nicht leisten. Die Gewinnposition ist eher der 2. Platz...
Die sieben Zwerge auf Speed aus Moldawien/Moldau sollen gewinnen oder die Griechen. Brauche dringend noch das griechische Fähnchen!! HOPPA!! :lol:
KOMMEN dir zu dir??? Dann hättest du mich auch einladen können - aber geht ja auch nicht. Wann sehen wir uns???? Du hast sicher noch vieeeele schöne Sachen für mich, oder?
Habe gerade die ESC-Cupcakes im Ofen!!!!!!! :)
Da sei Gott vor. Die Ausrichtung des Events ist in der Regel streng defizitär und das können sich die Griechen einfach nicht leisten. Die Gewinnposition ist eher der 2. Platz...
Also gut, von mir aus: die sieben Zwerge auf Speed aus Moldawien/Moldau sollen gewinnen und die Griechen sollen den zweiten Platz machen. Lena könnte auch gerne gewinnen, dann hätte der Raab wieder den ganzen Stress. Und Anke E. ist TOLL! :top:
---------- Post added 14.05.2011 at 12:46 ----------
KOMMEN dir zu dir???
Nur per Notebook, für 800 zurzeit (12:42) im Forum aktive Mädels reicht der Platz hier doch nicht. :D
Wann sehen wir uns???? Du hast sicher noch vieeeele schöne Sachen für mich, oder?
Hoffe recht bald. :D Es gibt Watermelon Mist, halt andersrum, Mist Watermelon! :D:D
Habe gerade die ESC-Cupcakes im Ofen!!!!!!! :)
Was für welche denn und was für ein Topping? Zeigen bitte! Hier liegen 4 Bücher und ich kann mich nicht entscheiden...
Also, Champagne-Cupcakes (sind fertig und gelungen, wow!)
Topping - Mascarpone vermutlich - für die Toppers muss ich jetzt allerdings erstmal in den Illustrator steigen ... ein paar patriotische Sprinkles (hast du meine in blau rot bekommen???) in schwarz-rot-gold ...
Ach, ich hab noch Zeit!!!!! Bin dann mal designen!
---------- Post added 14.05.2011 at 12:52 ----------
NEE, weder die Zwerge noch die Griechen noch Frankreich ..... die müsste ich mir schöntrinken!!!!!
Die Champagne-Cupcakes klingen sehr vernaschenswert, vor allem mit Mascarpone. :D
Die Sprinkles ... da habe ich doch extra nachgefragt und danach kam Stress - weißt du ja - und wir sind nicht mehr zum Publix. Die Zeit war wieder vieeel zu kurz. :cry: Aber ich hab eine Personal Shopper-Quelle irgendwo in Texas, die werde ich mal beauftragen. ;)
jaaaaaaaa, bitte. Die will ich UNBEDINGT!
und das können sich die Griechen einfach nicht leisten
Das sollte mal jemand den Griechen sagen!! So wie ich gestern las, wollen die Griechen einen F1 Kurs bauen für, ich glaub 90 Millionen € :shock: und das ganze auch noch vom Staat finanziert :roll:.
Formel I ist hier falsch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das sollte mal jemand den Griechen sagen!! So wie ich gestern las, wollen die Griechen einen F1 Kurs bauen für, ich glaub 90 Millionen € :shock: und das ganze auch noch vom Staat finanziert :roll:.Jetzt wieso nur 90? 100 wär ne Runde Sache. Und wenn sich das nicht rechnet? Wird es schon einer ausgleichen...
Alles fertig - es kann losgehen :)
Nur noch 2,5 h ... Taking my Nikon and off ;)