Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burning Skies
Ich war vor zwei Wochen in der Toskana unterwegs. Im Prinzip war es fototechnisch auf Grund des schlechten Wetters die Reise fast nicht wert. Zum Glück gab es jedoch an einem Morgen einen wunderschönen Sonnenaufgang, zu dem ich mir glücklicherweise den Wecker passend gestellt hatte.
835/10.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=125738)
Falls schonmal jemand im Val D'Orcia war, wird er diese Location kennen. Die "Capella di Vitaleta" ist ein bekanntes Motiv.
Webfighter
10.05.2011, 20:55
Das Bild hat etwas besonderes. Herrlicher Sonnenaufgang und Nebelstimmung .Gefällt mir sehr gut! :top:
Hallo,
mit dem Nebel in Verbindung mit den weichen Wolkenstrukturen und dem warmen Licht ist das Bild einfach nur großartig. Glückwunsch!
Stephan
come_paglia
11.05.2011, 08:26
Hey Parki,
das Weckerstellen hat sich rentiert - nicht schlecht, Herr Specht! :top:
Das Bild wirkt wie ein Gemälde auf mich.
Mini-Verbesserungsvorschlag: Unten noch ein Stück von dem helleren Bereich im Vordergrund wegnehmen. Für mich wirkt das dunkle Wald-Band dann nicht mehr so leicht als Barriere, sondern mehr wie ein bewusst gewählter natürlicher Rahmen.
LG, Hella
Danke für das Feedback und den Verbesserungsvorschlag!
Ich finde es toll genau so, wie es ist. Da hat sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt. :top: :top: :top:
:top: an die Wand damit! Und von mir aus in die Ausstellung ...
sorry - Doppelpost, kann gelöscht werden