Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch eins und dann ist aber Schluss für heute...
Ich kann Euch einen guten Ratschlag geben. Schaut Euch die Bilder nach dem Fotografieren sofort an, und beurteilt sie ers nach 3-4 Wochen. Ihr werdet sehen, sie werden euch viel besser gefallen. Also mir geht es so. Das hab ich soeben rausgefunden. Diese Bild hatte ich nämlich als :flop: abgestempelt. Und jetz.....drei oder vier Wochen später, gefällt es mir viel besser. Ich denke, man hat immer noch das im Kopf, was man gesehen hat und ist dann enttäuscht, wenn es auf dem Bild nicht ganz genau so ist.
http://www.protoweb.ch/temp/Gold.jpg
Heiner_7
16.08.2004, 22:45
... auch zu diesem Foto: Respekt für ein tadeloses Bild. Die Stimmung, die Farben ... da paßt einfach alles. Und wie Du schon sagst: ein paar Tage Abstand zur Bewertung schaden nie. (... aber gerade bei dem TREFFER ???)
Gruß Heiner_7
... auch zu diesem Foto: Respekt für ein tadeloses Bild. Die Stimmung, die Farben ... da paßt einfach alles. Und wie Du schon sagst: ein paar Tage Abstand zur Bewertung schaden nie. (... aber gerade bei dem TREFFER ???)
Gruß Heiner_7
Eben das ist es ja. Man beurteilt eben selber die Treffer nicht immer als "Treffer"
XxJakeBluesxX
16.08.2004, 23:12
Mir hat es direkt beim ersten anschauen gefallen... :top:
Der einzige kleine Kritikpunkt ist dass der Horizont etwas schief wirkt...
Heiner_7
17.08.2004, 08:29
Hallo XxJakeBluesxX !
... die Erde ist keine Scheibe !
Aber mal im Ernst, das läßt sich ja noch richten und dann sind das 120%.
Gruß
Heiner_7
Computer-Maus
17.08.2004, 08:49
Hallo Pro,
kann mich nur anschliessen. Super Bild, welches mir ebenso gefällt. :top: :top: :top:
XxJakeBluesxX hat es ja schon erwähnt, der Horizont ist ein klitzekleines bisschen schief ;)
Lieben Gruß,
Ute
:)
Hallo Pro,
kann mich nur anschliessen. Super Bild, welches mir ebenso gefällt. :top: :top: :top:
XxJakeBluesxX hat es ja schon erwähnt, der Horizont ist ein klitzekleines bisschen schief ;)
Lieben Gruß,
Ute
:)
Ja, das stimmt. Ihr habt recht. Der Horizont ist wirklich schief. Das Meer läuft aus.
Super Bild! :top: :top: :top:
Wenn du es noch gerade rückst, ist es perfekt!
RaymondL
17.08.2004, 14:54
Schöne Stimmung und Farben. Gefällt mir.
Gruss. Raymond.