Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast hätte ich Euch eine Nachtaufnahme vorenthalten!
Beim durchstöbern und aussortieren meiner Ferienbilder, bin ich noch auf dieses Bild gestossen, dass ich beinahe nicht beachtet hätte. Jetzt gefällt es mir besser, als vor drei Wochen.
http://www.protoweb.ch/temp/terracina.jpg
doubleflash
16.08.2004, 22:27
Gut das es nicht einfach verschwunden ist. Mir gefällt es auch.
Computer-Maus
16.08.2004, 22:29
Hallo Pro,
puuh, jetzt war ich endlich mal nicht zuerst mit meinem Post da :cool: , weiss aber auch wie Du es gemeint hast. ;)
Zum Bild. Kann mich da nur Patrick anschliessen. Gut, dass es nicht einfach verschwunden ist. Mir gefällt die Bildaufteilung super gut und auch das Motiv. :top:
Lieben Gruß,
Ute
:)
Heiner_7
16.08.2004, 22:41
Für meine Begriffe ein absolutes TOP-Bild. Da paßt einfach alles. Ein prima Stimmung tadellos umgesetzt !
Gruß Heiner_7
Hallo Pro,
puuh, jetzt war ich endlich mal nicht zuerst mit meinem Post da :cool: , weiss aber auch wie Du es gemeint hast. ;)
Zum Bild. Kann mich da nur Patrick anschliessen. Gut, dass es nicht einfach verschwunden ist. Mir gefällt die Bildaufteilung super gut und auch das Motiv. :top:
Lieben Gruß,
Ute
:)
...jaaaa, ich war schön enttäuscht! :D
XxJakeBluesxX
16.08.2004, 23:14
Hammermässiges Foto, klasse Farben und gute Schärfe... :top: :top: :top:
peter-ge
17.08.2004, 07:19
Hallo Pro,
auch dieses Foto von Dir gefällt mir sehr. Du hast eine interessante Stimmung perfekt umgesetzt.
Kesselflicker
17.08.2004, 07:56
Sehr schöne Stimmung, und zwar über das ganze Bild! :shock:
Morphium
18.08.2004, 21:56
Das Bild ist echt der Hammer. Die Stimmung, die Farben, die Aufteilung. Absolut Spitze! Das könnte ich mir an meiner Wand vorstellen...
:top: :top: :top:
Das Bild ist echt der Hammer. Die Stimmung, die Farben, die Aufteilung. Absolut Spitze! Das könnte ich mir an meiner Wand vorstellen...
:top: :top: :top:
Danke! Und ich habe es bei der ersten Betrachtung fast als "Ungenügend" gekennzeichnet. Aber jetzt, eben ein paar Wochen später, gefällt es mir auch gut.
Danke nochmals für die Blumen! :D
RaymondL
19.08.2004, 06:33
Kann nur meine Vorredner beitreten.
Gruss. Raymond.
Toll und perfekt belichtet! Ein echter Hingucker.....und ganz ohne Fosis?