PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urmiberg bei Dämmerung

Pro
16.08.2004, 21:07
Als es heute aben aufhörte zu regnen konnte ich diese schöne Stimmung einfangen. Der schnelle Ausflug hat sich gelohnt.

http://www.protoweb.ch/temp/urmiberg.jpg

Computer-Maus
16.08.2004, 21:24
Hallo Pro,

das hat sich ja wirklich gelohnt. Super tolle Stimmung die Du da eingefangen hast. Gefällt mir super gut. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

P.S. Der Berg hat einen wirklich niedlichen Namen ;)

Pro
16.08.2004, 21:41
Hallo Ute

Ich hab's mir gedacht, dass der erste Kommentar wieder von Dir kommt. Es ist ja schon verrückt. Man kann zu jeder Tages- und Nacht-Zeit ein Bild heraufladen. Das Computer-Mäuschen verpasst nichts. Aber wirklich gar nichts. Isst Du und schläfst Du vor dem Forum? :D Ich schicke die Bilder ab sofort nur noch Dir! :D

Edit: Aber gell Ute, dass meinte ich nicht im negativem Sinne.

XxJakeBluesxX
16.08.2004, 23:13
Als es heute aben aufhörte zu regnen konnte ich diese schöne Stimmung einfangen. Der schnelle Ausflug hat sich gelohnt.

http://www.protoweb.ch/temp/urmiberg.jpg

Klasse Bild Namensvetter... :top: :top: :top:

Crimson
16.08.2004, 23:15
:shock: boah, da kann man nur staunen... das gefällt mir mal wieder superklasseabsolutspitzenmässig :top:

Stimmt einfach alles, sogar den Regen extra vorher angestellt und rechtzeitig wieder abgestellt :lol:

peter-ge
17.08.2004, 07:16
Hallo Pro,
Dein Bild gefällt mir sehr. Es stimmt einfach alles. Ich glaube, das nennt man Wetter- und Motiv-Optimierung vor dem Auslösen. :roll:

wastle
17.08.2004, 08:38
Hi Pro,

einach nur :top: :top: !!

Die Bergwelt bietet wirklich sehr spannende Motive und gerade in der beginnenden Dunkelheit bekommen solche Berge was Unheimliches, Mystisches.... meiner bescheidenen Meinung nach zumindet. Und das hast Du wirklich gut eingefangen.

Gruß,
Sebastian

RaymondL
17.08.2004, 14:46
Schönes Stimmungsbild.
Gruss. Raymond.

ISO-Star
17.08.2004, 20:23
Zweifach goldener Schnitt, starke Kontraste, satte Farben, schöne Stimmung – schon die GEO angerufen? ;–) :cool:

hami
18.08.2004, 15:52
Hallo Pro,

die Stimmung gefällt mir sehr gut. Der Himmel ist wie Feuer und Wasser.

tgroesschen
18.08.2004, 16:11
Hi!

Kann mich den anderen nur anschließen: Tolles Bild! :top: