Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Düsseldorf/Neuss

Schienenbruch
07.05.2011, 16:12
Hi!

Jemand Lust, einen Stammtisch in D-Dorf, Neuss, Krefeld, Grevenbroich oder so auf zu machen?

Grüße

Jochen

Blackmike
10.05.2011, 21:43
Grevenbroich, Neuss, Mönchengladbach wäre interessant, sofern dies als markenübergreifender Fotostammstisch geplant ist.

Greetz, Black

chkircher
12.05.2011, 12:51
Wohne in Wuppertal, Arbeite in Meerbusch...

In Düsseldorf/Neuss/Meerbusch würde ich meinen Kopf mal reinstecken...

Schienenbruch
12.05.2011, 17:23
Hi!

Hätt' nix dagegen - bei mir ist nur ab und zu der Schichtdienst im Wege.
Ich kann aber - mit ein wenig 'Vorlauf' - auch mit meinem Diensteinteiler handeln.
Diesen Samstag wird ja in D-Dorf eh' einiges los sein.....

Wir könnten uns ja evtl. am Sonntag über'n Tag treffen.

Grüße

Jochen

Schmiddi
12.05.2011, 18:50
Hallo,

es gibt da einen in Essen:

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=102654

Ist ja auch nicht völlig aus der Welt :D

Andreas

Schienenbruch
14.05.2011, 08:24
Hi!

Sorry, aber Essen ist für mich etwas weit.
Ich habe kein Auto und Bahn ist bei mir so ein Problem - warum, ist eine andere Sache.

Dieses Wochenende geht sowieso nicht: ich muss für 'nen Kollegen einspringen, dessen Tochter gestern in's Krankenhaus musste.

Grüße und schönes Wochenende

Jochen

Dana
14.05.2011, 10:07
Oh, schön, ein neuer Stammi wird vielleicht bald geboren! :top:
Ich habe gerade mal reingelesen, einfach aus Interesse.

Darf ich euch einen Tipp geben?

Wenn ihr alle überlegt, wann und wo, dann wird es keinen Stammi geben und kein erstes Treffen. Ihr müsstet einen auswählen, der einfach das erste Mal die Organisation in die Hand kriegt, den Ort auswählt (der möglichst in der Mitte von allen liegt) und allerhöchstens zwei Termine vorschlägt, bei denen die anderen sagen können, ob sie können oder nicht.

Wenn jeder sagt: "Nuja, man könnte...", dann kommt keine Einigung, alles schleppt sich ne Weile und dann schläft es ein. Schon sehr oft gesehen hier. Und wenn am Anfang nur drei beim Stammi ankommen, ist das trotzdem ein Anfang! Wenn ihr dann Spaß hattet, etabliert es sich sicher.

Von daher, Jochen, mach's doch einfach. =)

Ich wünsche euch viel Spaß!
Stammis sind toll!

fermoll
17.05.2011, 21:06
Da der Eifel-Stammtisch ja wohl eingeschlafen ist, würde mich ein neuer in dieser Region schon interessieren. Nur scheint mir der Zuspruch eher gering zu sein.

Blackmike
17.05.2011, 21:30
Generell scheint ja ein Interesse vorhanden zu sein. Vielleicht sollte man dann den Schritt weiter gehen und mal generell fragen:

An welchem Tag wäre es denn am besten?

Bei mir wäre z.b. Freitag der beste Tag.

Und danach mal einfach einen termin ins Auge fassen, Ort abstimmen und dann mal gucken, ob die Geburt klappt

Gruß,- Black

Schienenbruch
18.05.2011, 07:10
Hi!

Da liegt bei mir das Kaninchen im Gewürz - oder der Hase im Pfeffer.

Einerseits kenne ich mich in der Gegend nicht so gut aus, um eine Location (Gastwirtschaft o. ä.) vorzuschlagen und andererseits habe ich Vollschichtdienst.
Das bedeutet nun nicht, dass ich auf Schicht 'voll' bin...sondern, dass ich rund um die Uhr und rund um die Woche arbeite - was bei etwas 'Vorlauf' nahezu jeden Tag ermöglicht.

Ich würde Samstag Mittag/früher Nachmittag vorschlagen, da kann man ggf. vorher noch gemeinsam los ziehen und sich abends dann gemütlich in einem Lokal über die Ergebnisse freuen.

Grüße

Jochen

Langer Kerl
21.05.2011, 13:35
Hallo!
Das hört sich gut an. Leider habe ich selber kein Auto und meine Verlobte hat Schichtdienst. Da müsste ich mit der Bahn kommen. Nach Neuss (liegt etwa in der Mitte) sind die Verbindungen halbwegs akzeptabel, das ginge also. Samstag wäre schön. Eine qualmfreie Lokalität würde ich bevorzugen, falls man dort auch was isst.:top:

LG,
Hans

Blackmike
02.06.2011, 23:59
Nochmal dieses Thema auffasst.

Also ein Smastag scheint sich ja herauszukristalisieren. Etwas flexibilität bzw Schichtdiensten oder beruflichen Belangen (ich bin auch schon mal beruflich auf anderen Kontinenten unterwegs), hätte ja auch jeder.

Vorschlag wäre, dann mal zu einer nächsten Phase, Setzung erstes Treffen, überzugehen.

greetz,- Black