Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr. Hyde

cdan
06.05.2011, 20:25
Eichhörnchen sind Raubtiere die nur so tun als seien sie friedliebend. In Wirklichkeit rauben sie Vogelnester aus treiben in Parks ihr Unwesen; dieses Exemplar im Hyde Park und daher hab ich ihn Mr. Hyde genannt. ;)

822/Eichhoernchen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=125384)

erwinkfoto
06.05.2011, 23:50
Sieht gut aus :D

Nur fehlt da irgendwie die Farbe. Eine Hommage an die SchwarzWeiß Filme vielleicht? :mrgreen:

Und wo bleibt denn Jekyll? ;)

LG,

Erwin

ps: Brennweite?
Edit: Ach, vergiss es: EXIFS :D

ddd
07.05.2011, 01:05
moin
Eichhörnchen [...] wo?
Nur fehlt da irgendwie die Farbe.
ist auch kein Wunder, zu sehen ist ein Grauhörnchen :shock:

Diese aus Nordamerika eingeschleppten Viecher haben auf der Insel die Eichhörnchen platt gemacht, mittlerweile gibt es Bekämpfungsmaßnahmen und Abschussprämien.
Nicht dass Eichhörnchen strikt vegan leben würden, so ein Ei oder Küken ist schon sehr lecker. Grauhörnchen sind größer und futtern halt mehr Eier und Küken.

Das Bild hat was, aber ich kann so ein Bild nicht ohne Inhalt & Zusammenhang sehen, sorry. Immerhin passt der Titel, wenn auch anders, als Du es wohl gemeint hast.

amateur
07.05.2011, 08:54
Moin,

den kenn ich irgendwie. Der Typ hing den ganzen Tag im Hydepark rum. ;)

Viele Grüße

Stephan

hpike
07.05.2011, 08:56
Fotografisch gesehen ist das ein sehr schönes Bild :top:

Ansonsten stimme ich dem von ddd Geschriebenem zu. Mittlerweile kann man die gejagten Tiere bereits in Metzgereien kaufen und verspeisen:shock:. Die Engländer wollen aus der Not eine Tugend machen. Ansichtssache ob so etwas eine Tugend ist, bei mir käme so etwas nicht auf den Tisch.

Klar, die Tiere sind ohne Frage niedlich, aber mir gefällt es nicht wirklich das anscheinend immer mehr Tiere die hier oder eben auch in England nicht heimisch sind, einfach ausgesetzt werden und so unserre heimische Tierwelt maßgeblich verändern und das bloß, weil man einfach an der Käfighaltung keinen Bock mehr hat.

Trotzdem, das Bild gefällt mir :top: .

cdan
07.05.2011, 20:38
...Immerhin passt der Titel, wenn auch anders, als Du es wohl gemeint hast...

Solche Titel überlasse ich nicht dem Zufall. :cool: Die gucken nur so niedlich.

Dr. Jekyll hab ich übrigens auch erwischt.
822/IMG_9673-78.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=125448)

Hans1611
07.05.2011, 20:57
Dr. Jekyll hab ich übrigens auch erwischt.

Das Bild finde ich klasse!