Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dandelion..

kuddelmuddel
04.05.2011, 22:56
..leicht und luftig wie der Morgentau. ;)

Hofffe es gefällt.

859/pusteblumeII.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=125278)

Anaxaboras
04.05.2011, 23:11
Ja, die Idee gefällt mir wirklich gut :top:.
Allerdings finde ich den Hintergrund etwas unruhig. Da hätte ich das eigentliche wohl weiter nach rechts gerückt und vielleicht noch die braunen Stellen hinten entsättigt.

Martin

Manfredxxx
05.05.2011, 05:05
Sehr schön ist Dir diese Aufnahme gelungen....
Mich würde es mal interessieren wie ein einzelner Samen der Pusteblume in Großaufnahme aussieht.:?: Wird wohl meine nächste Aufgabe werden.

cdan
05.05.2011, 07:21
Diesmal ist dir die Aufnahme im Morgentau so gelungen, dass alles passt und auch ohne Beschreibung erkennbar ist.

hitfidelity
05.05.2011, 07:28
Ganz wunderbar. Klasse Bild. Für meinen Geschmack könnte der HG auch etwas dezenter sein, so dass die High-key- Charakteristik noch mehr betont wird. Vielleicht mit einem Verlaufsfilter die Belichtung nach rechts hin verstärken? Oder so..., egal, auch so wirklich :top::top:

Takami
05.05.2011, 07:36
Ja, die Idee gefällt mir wirklich gut :top:.
Allerdings finde ich den Hintergrund etwas unruhig. Da hätte ich das eigentliche wohl weiter nach rechts gerückt und vielleicht noch die braunen Stellen hinten entsättigt.

Martin

Das unterschreibe ich mit:top:

Harry

kuddelmuddel
05.05.2011, 12:34
Freu mich wenns gefällt.
Was den Hintergrund angeht, schauen wir mal ob wir den noch etwas ruhiger hinbekommen. :D

Liebe Grüße
Stefan