Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Regnitz
Computer-Maus
16.08.2004, 14:46
Dieses Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Computer-Maus&id=act&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) entstand im Juni in Bamberch :cool: . Auf der Regnitz tummelten sich ein paar Kanufahrer, die natürlich auch abgelichtet werden mussten. Das Wetter war nicht gerade der Hit. Der Hintergrund wurde mit in PS mit Bewegungsunschärfe versetzt. Kritik wie immer erwünscht.
Lieben Gruß,
Ute
:)
Hi Ute,
finde ich klasse umgesetzt, auch die Bildaufteilung ist toll. Nur der Kanufahrer könnte etwas heller sein.
Computer-Maus
16.08.2004, 16:49
Danke Manfred, mit dem Kanu-Fahrer hast Du natürlich recht. Werde ihn mal etwas aufhellen :cool: .
Lieben Gruß,
Ute
Mach das,
spontan fallen mir da Taschenlampe oder / und zwei Teelichter ein... :cool:
Gutes Bild, aber ich schließe mich ManniC an: Der Kanufahrer ist etwas dunkel.
Aber trotzdem :top:
ISO-Star
16.08.2004, 18:52
Hey Ute, klasse Action!
Zwei Fragen: Hättest Du blitzen können? hast Du am Oberrand des Helms schon mal nachgearbeitet?
Viele ISO-Grüße!
Computer-Maus
16.08.2004, 18:56
Hey Ute, klasse Action!
Zwei Fragen: Hättest Du blitzen können? hast Du am Oberrand des Helms schon mal nachgearbeitet?
Viele ISO-Grüße!
Erstmal danke. Blitzen, ja hätte ich bestimmt können, da es aber geregnet hat und Junior versucht hat den Schirm zu halten, musste es halt schnell gehen.
Am Helm in nur sofern, da ich versucht habe den Kanufahrer freizustellen (hätte jetzt bald stempeln geschrieben :roll: ), damit ich den Hintergrund mit der Unschärfe versehen konnte. Ist bestimmt nicht ganz sauber geworden :oops: .
Lieben Gruß,
Ute