Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NDR Aktuell, NDR 29.4.2011
Liebe Nordlichter :)
Hat zufällig jemand von euch am Freitag das royale TV-Ereignis aufgezeichnet?
Ich hätte soooo gerne die NDR aktuell oder wie das heißt von Freitag, dem 29.4.2011 um 16 Uhr als Aufzeichnung (sind nur 20 Minuten).
Wir haben leider die um 15 Uhr aufgenommen :(
Moin Kerstin,
da schon mal reingeschaut:
http://www.ndr.de/flash/mediathek/index.html
Einfach dann nach NDR aktuell suchen. Da sind Berichte vom 29.04. noch drin. Keine Ahnung, wonach Du genau suchst.
Stephan
Klar. Leider erfolglos.
Wir, die deutsche Windsor-Fanbase :mrgreen:, sind am Freitag im Hyde-Park von mehreren Sendern interviewt worden, unter anderem eben auch in einer Liveschaltung von der ARD.
Und alle haben das gesehen, nur wir natürlich nicht, wie auch - in London ;)
Und jetzt hätten wir das eben auch noch gerne.
Klar. Leider erfolglos.
Wir, die deutsche Windsor-Fanbase :mrgreen:, sind am Freitag im Hyde-Park von mehreren Sendern interviewt worden, unter anderem eben auch in einer Liveschaltung von der ARD.
Und alle haben das gesehen, nur wir natürlich nicht, wie auch - in London ;)
Und jetzt hätten wir das eben auch noch gerne.
Hätteste mal was gesagt. Es wäre mir eine royale Ehre gewesen. ;) NDR kriegt man übrigens auch im Süden.
NDR aktuell ist wohl die "Tagesschau" des NDR. Und die regulären Nachrichtensendungen werden in den Mediatheken meines Wissens nicht aufgehoben. Da gibts immer nur die letzte.
Mußt Du den NDR mal anschreiben. Es gibt ja vermutlich noch einen Mitschnittservice. Kostet dann zwar, aber immerhin.
Rainer
Kerstin,
frag doch mal direkt beim NDR nach, teilweise bieten die auch Sendemittschnitte an.
Schau mal in deine PN. Vielleicht ist es das, was du suchst.
Gruß, Johannes
Unser königlicher Dank gilt JoZ, ich habe gefunden, was ich gesucht habe!
Tolle Erinnerung an einen einmaligen Tag!:top: