Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenuntergang in Schweden
ISO-Star
16.08.2004, 12:12
Hallo Ihr Lieben,
da der diesjährige Sommer ja hierzulande etwas schwächelt, zeige ich Euch mal, wie er in Schweden abends um 11 Uhr aussehen kann...
Sonnenuntergang in Schweden (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=ISO-Star&id=aba&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Hallo,
klasse Stimmung, tolle Farben, schade, dass die Sonne m.E. etwas überstrahlt ist !!
Computer-Maus
16.08.2004, 12:41
Hallo ISO-Star,
sehe ich genauso wie Mario. Tolle Stimmung, tolle Farben :top: , nur die Sonne ist mir imho auch zu überstrahlt.
Lieben Gruß,
Ute
:)
bdunkerbeck
16.08.2004, 12:48
Hallo ISO-Star,
ja, die Mitternachtssonne im hohen Norden ist schon genial.
Ich durfte sie im Juni auch erleben (siehe meine Galerie).
Schönes Bild :top:
Falls Du mit Photoshop CS arbeitest, kannst Du mit der Funktion "Tiefen/Lichter" die ausgefressene Sonne eventuell mildern.
Gruss
bdunkerbeck :cool:
RaymondL
17.08.2004, 06:50
Klasse Stimmung.
Gruss. Raymond.
Kesselflicker
17.08.2004, 07:58
Sehr schöne Stimmung, allerdings finde ich die Farbsättigung einen Tick zu übertrieben...
ISO-Star
17.08.2004, 11:32
Sehr schöne Stimmung, allerdings finde ich die Farbsättigung einen Tick zu übertrieben...
Ganz ehrlich: an diesem Bild habe ich NICHTS verändert. Es war einfach dieses tolle Licht abends im hohen Norden. Ein noch schöneres Licht kenne ich nur noch aus der Provence in Frankreich.
Wenn ich dein Bild betrachte, dann freue ich mich gleich doppelt auf den September. Ich fahr dann für 3 Wochen auch nach Norwegen / Schweden. :D
Schönes Bild! :top:
FotoMatthi
17.08.2004, 21:02
Ich würde die Optikspiegelung noch weg machen