Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Gespräch....
oder wie man das Bild betiteln will. Ist aber auch nicht so wichtig.
Ich stelle dieses Foto mal zu Diskussion. Mich spricht es an, da der Hintergrund den beiden Frauen einen schönen Rahmen gibt. Diskussionen um den dicken weißen Rahmen braucht es nicht. Mir geht es um den Inhalt des Fotos.
844/_DSC9287_kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=124618)
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
ganz spontan: Mir gefällt das Bild sehr gut. Vom handwerklichen einwandfrei.
Beim genauen anschauen, hätte ich mir noch etwas mehr Mimik der beiden
Frauen gewünscht, da ich die Gesichter hochinteressant finde.
Aber auch so: Ein tolles Bild, das den Moment sehr gut einfängt.
Viele Grüße
Gerd
About Schmidt
25.04.2011, 21:01
Ein Bild das einiges verbirgt und trotzdem viel zeigt. Mir ist der Beschnitt etwas zu eng, vielleicht engt der Rahmen es auch zu sehr ein und es würde in voller Auflösung noch besser wirken. Handwerklich vollkommen in Ordnung, gefällt es mir auch sehr gut!
Gruß Wolfgang
Inhaltlich gesehen topp. Ein wichtiges Thema umgesetzt, auch nicht allzu glatt. Man muss länger hinsehen - sehr gut.
Tipp für breite Rahmen, Passepartouts: Unten immer einen Tuck mehr. Optisch, nicht mathematisch, drückt ein Bild nach unten.
Gruß
Thomas
...Beim genauen anschauen, hätte ich mir noch etwas mehr Mimik der beiden Frauen gewünscht, da ich die Gesichter hochinteressant finde.
...
Viele Grüße
Gerd
Danke Gerd,
leider hatte ich auf die Mimik der Damen keinen Einfluss.
Gruß
Klaus
...Tipp für breite Rahmen, Passepartouts: Unten immer einen Tuck mehr. Optisch, nicht mathematisch, drückt ein Bild nach unten.
Gruß
Thomas
Ja Thomas,
das kann ich so unterschreiben. Symmetrie ist eben nicht alles.
Danke
Gruß
Klaus
...Mir ist der Beschnitt etwas zu eng, ...
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
da ist nix mehr drum rum, sonst hätte ich das ganze etwas weiter gefasst.
Danke,
Gruß
Klaus